Ist mein Moped mit der Vape schneller?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• du musst das verstehen wenn man hier liest rollen sich ,den leuten die plan haben, oft die fußnägel bis zum schienbein...

hat nix mit arroganz oder dem versuch andere dumm darzustellen zu tun, sondern damit das hier immer so zugeht...da bin ich bestimmt nicht abgeneigt mel ein absolut ehrliches statement abzugeben...einer kommt darauf klar ein anderer net...und da ich nie eine walldorfschule besucht habe ist es mir persönlich auch egal ob mich hier jeder für ein arschloch hält...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• ich habe mit sicherheit auch keine walldorfschule besucht aber ein bisschen respekt gegenüber anderen menschen die noch nicht so gebildet sind wie ich, kann ich schon erweisen.früher war ich viel auf baustellen unterwegs wenn dort diese halbaffen rumgebrüllt haben wegen irgendwelcher fehlerchen oder sonst was hab ich die meistens gar nicht ernst genommen bis ich den betrieb erfolgreich gewechselt habe.mein ausbilder dort war 24 in seinem beruf hoch begabt und hatte die gleiche einstellung.

nun gut wir schweifen weit vom thema ab und ich möchte auch gar keine so großen einblicke von meinem privatleben in der öffentlichkeit zulassen . das ist meine meinung und gut.

• bleib locker...

schau es ist doch so...ja ich habe einen gewissen plan von den 2 taktdingern...diesen plan hab ich mir innerhalb 15 jahren erarbeitet...ich kann dem squamble locker folgen wenn es um die praxis geht..ich hab nicht die ausbildung um ihm in der theroie zuschlagen...mein job hat nichts mit motoren oder metallen zutun...!

trotzdem kann ich seine zuweilen recht komplizierten gedankengänge auf meine erlernte art recht witzig und auch fachlich richtig verständlich übersetzen...

ja wir wissen viel...aber wir fühlen uns nicht auf den schwanz getreten, wenn ein anderer mehr weiß als wir..da waren wir schön blöde....weil nicht mehr lernfähig... :!:

also locker bleiben..auf wir haben unsre lehrmeister... :D
    du bist halt noch auf dem niveau wo man aufgeschnapptes versucht umzusetzen...im ganzen hast du das thema 2 takt noch nicht komplett erfasst/verstanden..

das thema trägheitsmoment ist ein beispiel..

tuning ist ein scheiß eitles thema....keiner will schlechter sein wie der andere...nur bringt dieser wettlauf ums wissen wenig...nehms mal anderstrum...wenn du angenommen wirklich mehr weist als ein anderer , diesem es versuchst besser zuerklären...und dann nur grütze erntest, in der form das dein wissen nicht angenommen wird aus eitelkeit...lässt du es eben irgendwann mal..

darum sind hier nur noch wenige unterwegs die plan haben..und es teilen könnten mit anderen...

siehs mal so..wer nicht will hat schon...kein problem...nur schade für so eine große gutgemachte plattform wie dieses forum... 8)

[mlinks]...The two strokes....denn alle guten Dinge sind zwei........[/mlinks]

• naja als wüterich.. :cursing:.. hab ich dich nicht wahrgenommen...keine sorge...is allet im lot... :thumbup:

[mlinks]...The two strokes....denn alle guten Dinge sind zwei........[/mlinks]

• ja ich bin auch oft mal recht konfus...aber das geht mir schon immer so das leute meine gedankengänge net folgen, bzw nach vollziehen können...ich hab dieses jahr auch wieder einiges hinzugelernt, allein schon durch die teilnahme in der Simsochallenge, Schrauber beim 24h rennen für TKM-Selkeracer und Schrauber in 12h rennen in Dresden...dazu kommen noch die entwicklungen an einer neuen rennmaschine inkl eines motors und dem ersten kontakt mit dem Honda RS 125 fahrwerk...das ist schon ein batzen der verdaut werden muss

aja und die UNI gibts ja auch noch...

zZ arbeite ich an einer EXEL zur bestimmung der Hinterradschwingengeometrie, welches vorhersagen über das feder und dämpfungsverhalten des fahrwerks zu lasst, bei duoshock bauweise echt langweilig aber wenn da ne umlenkung rein kommt, auweia...hartes zeug...

wenn das fertig ist könnte es ja auch für dich interessant sein...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!