Woher Düsen beziehen ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

ich bruach ne Bedüsung für nen 19N1-12. Laut vorbesitzer soll ich für einen 50/4 eine 105er Haupt (hab ich schon hier) und eine 25er Einlassdüse/Nadeldüse nutzn. Leider finde ich nirgends eine so große Nadeldüse, bzw. auch keine so kleine ... wo krieg ich sowas her ?

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Danke dir. Lang war der einzige bei dem ich nicht gesucht hatte.

RZT, AKF usw. hatten da alle nix. Was mich mal interessieren würde, wo sitzt das Ding eigentlich (Düse 25er für Einlassventil, original BVF) ? Ich dchte ich kenn alle Düsen, aber das ...

*edit*

30€ Bestellwert ?!? Gehts denn noch ?!? Ich will doch nur ne Düse !

*edit2*

Wie schuts aus, was hab ich für alternativen ?

• Die Einlassdüse befindet sich im Schwimmernadelventil, d.h. das Ventil, auf das der Schwimmer je nach Vergaserwannenfüllstand drückt und somit den Einlass von Benzin freigibt oder sperrt. Die Düse muss du mittels Schraubenzieher und Maul - oder Ringschlüssel abschrauben....soll man wohl können.
    Ich versuche immernoch, diese verdammte Düse da rauszudrehen, um ne 25er da einzusetzen.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Die hatte ich schonmal draussen, zum saubermachen. Danke für die Erklärung !

Wo ahst du deien 25er denn her ?

• moin ich hab ein tierisches problem wenn das moped warm is, dann rasselt er bei ca 70-75 km/h also 60km/h mit ein 17er ritzel vorn
    und plötzlich nimmt er kein gas mehr an und will ständig festlaufen!!
    an was kann das liegen?? achso ich fahr nen 70er 4 kanal 3 gang mit tuning kurbelwelle unterbrecher zündung! javascript:%20nix() :_shoot1:

javascript:%20nix()

javascript:%20nix()javascript:%20nix()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!