Eure meinung Star tuning???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hy,bin seit gestern unter euch und habe mich schon reichlich belesen. Ich fahre nen sr50 mit vap 80ccm 4 und reso!
    Jezt bin ich dabei nen alten star aufzubauen und wollte mal wissen was ich da so am besten machen kann???Habe schon nen sperber motor mit zyl liegen habe aber gehört das der nix bringen soll im star???Was haltet ihr von nen 63 zylinder?Kann man ne star überhaupt tunen ohne das das glei riesig auffält?Will ihn ja auch nich so extrem machen er solte aber seine 75 laufen.Kann mir da wer helfen???

• Sicher kann man mitm Star einiges machen und das wichtigste vom Sperbermotor, nämlich das 4-Gang Getriebe hast du ja jetzt schon.

Mit dem Sperberzylinder ist es einfach so, das man ohne die Sperberansauganlage keine Wunder erwarten darf.

63ccm klingt ganz vernünftig...

• Muss das mit dem Star wirklich sein? :rolleyes: Du hast doch deinen Roller, der schon getunt ist....
    Aber um nicht unnötig rumzuspammen, würde ich dir nur 63ccm empfehlen..mehr nicht. Das sollte auch für Personen über 100kg oder zu zweit ausreichen.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!