98xxx - Zweirad-Rallye Thüringer Wald 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mir ist das egal ob, z.B. Ortsansässige zur Sternfahrt Suhl zum Herrentag kommen oder nicht. Und wenn das Simsonmuseum Suhl, doch irgendwann Interesse an der Sternfahrt bekundet, die übrigens als Zeichen gegen die Schließung des Werkes ist, bleibe ich trotzdem im Frauenwald und wenn ich da alleine sitze.

So zum Thema zurück:
    Ein drittes mal im Jahr nach Thüringen runter reiten tu ich nicht, es sind immer ca. 400km. Des Weiteren kommt eine Überachtung in einem Hotel für mich nicht in die Tüte. Wenn es machbar währe, könnte man ja im Frauenwald zelten. Aber ich nicht.

Ohne mich wird allet besser

• sehe das ähnlich wie du...
    das treffen (sternfahrt) wird jetzt in frauenwald beim bunker bleiben, solange wir dort geduldet und ertragen werden.
    und die sache mit dem kostenfaktor ist definitv nicht von der hand zu weisen.

es sollte aber nicht egal sein, ob ortsansässige am treffen der forenuser teilnehmen. andererseits ist die unterstützung durch das museum ja derart großartig. mich wundert, dass wir immernoch gruppenrabatt bekommen und nicht als einzelpersonen den vollenpreis zahlen müssen. das kommt dann bestimmt nextes jahr.

abgesehen davon sind die interessen des MSC suhl ja in etwa die selben, wie beim größten teil der forenuser. warum also diese interessen nichrt bündeln und ein größeres ding draus machen, welches wiederum für mehr aufsehen und furore sorgt?

• Gruppenrabatt beim Museum brauch ich nicht, ich geh da sowieso nicht mehr hin.
    1. null PKW-Parkplätze und man bekommt sofort ein Strafzettel
    2. ist die neue Ausstellung so trist und unlebendig, das passt einfach nicht in so ein modernes Gemäuer.
    Wo vorher die Ausstellung war haben die Gebäude die Simsongeschichte miterzählt.

Sorry das ich vom Thema abschweife

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!