geht aus und springt nicht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich bin heute morgen ganz normal angefahren konnte bis in den 3. gang ohne probleme hochschalten wollte dann in den 4. und dann ging sie aus?( .
    So jetzt kommt das problem ich wollte sie wieder anmachen habe also in den lehrlauf geschaltet zündung auf stufe 2 also alles wie gehabt 8) aber sie ging nach 20 minuten immer noch nicht an bis jetzt auch nicht.
    Der tank ist voll, also woran liegts bitte helft mir.;(

• Also mit den gängen hats schonmal garnix zutun, das steht fest...
    Haste mal vergaser saubergemacht, zündkerze geprüft ob sie überhaupt nen funken hat, passt die zündung....

Wenn du willst das dir geholfen wird musst du schon alles genauer beschreiben.
    Man kann ja nicht vor ort sein um sich das anzuschauen!!!
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Du überprüftst die auf Funken so:

Du schraubst die Kerze raus, steckst sie in den Kerzenstecker, und legst sie auf den Zylinder. Das Metall muss in Kontakt sein. Dann machst du die Zündung an, und tretest den Kickstarter.
    Wenn die Kerze ok ist, siehst du hellblaue Funken wie in einem Elektrofeuerzeug. Wenn es keine Funken gibt, legs sie noch mal anders auf den Zylinder. Wenn dann immernoch nicht, kaufst du eine neue, oder bürstst die alte mit einer Drahtbürste. Kauf aber dann trotzdem eine neue. Nach der Drahtbürste geht sie normal wieder einigermasen. Kauf aber lieber eine neue.
    Poste dann was war.

Grüßle von mir ;)
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

• Also bei der unterbrecher-zündung brauchse nur mal die kerze aubauen und dann mal den kickstarter laatschen
    (die kerze sollte allerdings im kerzen stecker sein und das gewinde sollte gegen den Zyli gehalten werden - kannste aber auch ohne gegenhalten probieren)

Bei der elektronic legste den 3.gang ein hälst die kerze wie oben gegen den ZYli und schiebst die karre mit Stufe 1 oder 2 ein paar meter.
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Meine Simmi will zurzeit gar nicht mehr anspringen. Also das ging so. ich hab meinen Vergaser den ich zugeschickt bekamm draufgemacht aber der passte nicht mit dem Vergaserschieber meines alten vergasers dann hab ich die ganzen messingteile wieder rausgenommen und den alten vergaser drann gemacht und seit dem springt sie sehr schlecht an!!!! Kerzenbild ist aber total in ordnung!!! :(
    --

WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!