Brauche Rat beim 16 N1-11

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi

hab mal wieder probleme mit dem vergaser. es ist ein 16 n1-11 ,den ich an meinem roller verbaut habe. nun das problem. sobald ich den luftschnorchel drauf mache geht nix mehr. das heißt sie tuckt gerade so noch bei voll aufgezogenen gas. mache ich den schnochel ab, lauft sie wie hanne . luftfilter und kasten sind sauber und leer.
    vergaser habe ich schon x mal sauber gemacht.

weis jemand rat?

• luftschnorchel zu klein??

Schonmal ohne Luffi probiert, wenn der so wie bei der S51 ist kannst du ja den einfach mal abmachen und ausbporbieren. Aber tdem so das der luftschnorchel dran ist :)

• Zitat

Original von major_tom:
    Nur kann es ja wohl nicht Sinn & Zweck sein den Filter weg zu lassen. Ich schneid mir auch nicht den Finger ab wenn die Fingerkuppe blutet :b_wink:

Wenn der Luftfilterkasten innen nicht total verschmutzt und zu ist und der Filter noch frei ist (sauber), dann ist es IMHO ein Problem mit deiner Einstellung.

Er soll es auch bloß mal ausporbiere um erstmal den Weg vom Vergaser zum Luftkasten auszuschließen.

Und nein, bitte porbier das nicht an deinem Finger.

• danke für den rat. noch mal,fahre zur zeit ohne schnorchel,weil sie da ohne probleme lauft. mach ich ihn dran (hab ich gestern wieder probiert ) komm ich rund 1 km fahren ohne problem.doch dann geht wieder nix mehr. muß gas voll auf drehen und sie tuckert gerade so noch.mach ich ihn wieder ab ,kommt der motor wieder hoch und alles ist gut ( fast gut)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!