Vollgas-komisches Verhalten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Also hab das Problem, das wenn ich normal Gas gebe läuft alles gut aber sobald ich mal Vollgas gebe wird sie anstatt schnelller eher langsamer. Ich tippe auf zu viel Sprit.
    Hab ne SR50 mit 16N1-11.
    In welche Kerbe müssen denn diese Plättchen an der Teillastnadel?? Vielleicht liegt ja da der Fehler.


    DAnke im Vorraus

    Eine Simson verliert kein Öl! Sie makiert ihr Revier! :biggrin:

  • Also is ne 72 HD drinn. Die Plätchen waren in der 2 und 3 hab sie jetzt in die 3 und 4 gemacht. Also kann wieder Vollgas geben. Muss ihn nur noch mal richtig einstellen, was ich iwi net ganz kann:D


    Danke für eure Hilfe

    Eine Simson verliert kein Öl! Sie makiert ihr Revier! :biggrin:

  • Also hab jetzt den vergaser so gut ich konnte nach der Anleitung eingestellt. Läuft jetzt auch ihre 60.


    DAs komische ist nur das ab und zu, wenn ich an der Kreuzung stehe und anfahren will, die Simme schlecht gas annimmt und ich muss erst mehrmals gas geben bis sie wieder hochdreht.


    An was kann das liegen? Hab ich den Vergaser flasch eingestellt oder brauch ich ne 70 HD??

    Eine Simson verliert kein Öl! Sie makiert ihr Revier! :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!