Was soll ich denn noch machen???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich weiß nich was ich an meinem mofa noch machen kann, dass es schneller wird. ich will keinen 60er oder sowas und die übersetzung sollte auch möglichst original sein. au der vergaser muss bleiben.
    ich hab scho gmacht:
    60 km/h zyli vonner schwalbe
    großer krümmer
    größere hd
    drossel aus ass raus
    auspuff nach lt umgebaut

die sau will aber net mehr wie 38 rennen!!!
    meine idee wäre, ein 4 gang getriebe einzubauen. das bringt doch mehr speed weil ich einen gang mehr hab oder?????
    wie siehts mit feilen aus??? bräuchte ne genaue anleitung ab dem ausbauen bis hin zum einbauen vom zyli, also einfach alles. wenn möglich mit pics

danke scho ma im vorraus

• 4 Gang bringt nicht mehr Endgeschwindigkeit sondern bessere Beschleunigung.
    Mal eine Frage:
    Webb du das Ding sowieso tunst ist es eh schon illegal. In einer Kontrolle wirst du eh erwischt falls ein Bulle fahren will. Rechtlich macht es keinen Unterschied ob das Ding 38 oder 50 rennt. Dann schmeise doch einfach die ganzen Dinge raus, die verursachen das es gedrosselt ist. Ist sowieso alles illegal! Dann ist das wurscht!
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können :)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€

• mit der originalen mofaübersetzung is das klar. mit der übersetzung kannst du die gänge nicht voll ausfahren. trotzdem würde ich wenigstens einen anderen vergaser raufmachen. du hast ja bestimmt einen bingvergaser, oder? dann würde ich einfach den moped-bing vergaser nehmen, damit es nicht aufällt. der hat zwar auch nur 15mm durchmesser reicht aber aus, wenn du nicht über 70 oder so fahren wilslt. denn was nützt dir ein offener ansaugstutzen, wenn der vergaser klein ist?
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

• naja, du kannst dir auch nen 900er 20 kanal raufbauen. aber selbst der nützt dir nicht so viel, wenn du mit mof.*agaser + übersetung fährst. wie gesagt ein anderer bingvergaser fällt doch nicht auf. der sieht ja vona außen ähnlich aus. kann blos sein, dass da irgendwo drauf steht was das für einer ist.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

• warum willst du die mofa so friesieren??

kauf dir ne vernünftige simme!die fahren stino 60-65 km/h da brauchste nichts tunen und alles ist legal
    --
    Simson,besser gehts net

Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

• simmefreak: wahrscheinlich ist er noch nicht 16 so dass er den M oder A1 Schein machen kann oder hat ihn nur nicht und darf daher nur Mofa fahren.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

´04 - year of SPEED

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• also, du musst schon kompromisse eingehen wenn du schnell sein musst. Da musst du dich endscheiden:

Langsam aber Legal

Schnell aber Illegal.

Also ich persönlich bin für die 2. Variante.

*lol*

Greez Nico

:teufel:
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

• vorsicht vorsicht zu sowas solte man nicht raten ohne dabei gleich die negativen eigenschaften mit zu posten z.b. erlöschen der abe, erlöschen des versicherungschutzes und fahren ohne führerschein und wenn du damit erwischt wirst bekommst du eine 2 jahre sperre und darfst in dieser zeit keine richtigen fleppen machen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• die drossel will ich ja net so wirklich raus machen. soll ja nochn bissl nach mofa aussehen, zwecks police. ihr wohnt ja alle ufm land, da is es net so schlimm wie in der city von stuttgart. mit nem anderen ritzel könnt ich mich noch anfreunden. wie wirdn des eingebaut???? gesteckt??? geschraubt????? geschweißt??????

• Na du kommst vielleicht komisch.... möglichst nicht auffallen, aber Geschwindigkeit ehöhen. Und das auch noch in der Großstadt.

Laß es einfach sein. Was willste denn in einer Geschwindigkeitskontrolle erzählen ???
    Und auch die technischen Überprüfungen haben meist schon einen Leistungsprüfstand dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!