Ich hab aber auch Bilder von Autos z.B.
--
=FC ENERGIE COTTBUS IST DIE MACHT=

wallpapers
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also ich schwanke immer zwischen zwei Bildern, je nachdem als welcher Nutzer ich eingeloggt bin. Bild Nr. 1
--
ROST, WAS IST DAS??? -
Hihi, bei mir räkelt sich Michaela Schaffrath auf dem Bildschirm [unter w2k] und Suse begrüßt mich mit dem Standardhintergrund von MacOS-X (10.3)
Anhängen werde ich die Gina hier nicht
--
Mfg Henne -
ich hab mal gleich ein ganzes bild von meinem bildschirm mit hintergrund + meinen rechner gemacht....
--
SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
:::: Böhse Onkelz rulen :::: -
und hier noch eins, wo man sieht wie ich den rechner + monitor so bisschen gestaltet hab (in meinem rechner sind 2 blaue neonröhren und 1 gelbe sowie zwei gehäuselüfter, mit pacecarblitzer umrundet, alles bloß spielerei, aber auf LANs immer schön lustig mit anzusehen)
--
SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
:::: Böhse Onkelz rulen :::: -
Hey Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ey Nokjia sag mal dein Rechner is von ALDI oder?????????????
weil das Gehäuse von Lifetec is. Ich stell morgen mal ein Bild von meinem Rechner rein. Is zwar keine Neonröhre und auch keine Scheibe drinn aber sieht trotzdem geil aus. FIND ICH ZUMINDESTENS.P.S. wer is eigentlich die Olle auf deinem Desktop?????????????
Jesus :teufel2:
--
=FC ENERGIE COTTBUS IST DIE MACHT=
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!