Stecker S53 Blinker?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage. Ich habe ein Angebot für eine S53M bekommen. Da fehlen aber die Blinker! Jetzt habe ich die Kabelstränge bei Sausewind gefunden , (LINK)
    aber ich habe keine Ahnung wie diese Stecker heissen :confused:?

Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen wie die Stecker heissen?

MFG

blue_sl1

• Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht. Das sind normale Blinkerkabel oder Blinkleuchtenkabel, meinetwegen auch Fahrtrichtungsanzeigerkabel. Beim S53 ist das aber total bequem mit den Steckern! Man muss nicht erst die Blinkerkappe abschrauben und dort die Kabel lösen, sondern gleich hinter dem Blinkerträger einfach den Stecker abziehen. Scheinwerfer und Kanzel demontieren dauert dank der Stecker so nur ca. 5-10 min. Ich gehe mal davon aus, dass an der S53M mal Blinker drangewesen sind, da alle S53 serienmäßig mit Blinkern ausgestattet waren, selbst die N. Somit müsste der Kabelbaum noch existieren und irgendwo in der Kanzel rumgeistern.
    Ansonsten gibt es da nicht mehr viel zu sagen. Die S53 haben komplette Kabelbäume mit Steckern, also kann man, im Gegensatz zur S51, auch die Blinkerkabel abziehen. Alles beantwortet oder wolltest du was ganz anderes wissen?

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• also die Blinker haben selbst keine Kabel dran sondern müssen die Kabel eingesteckt werden . ich schließe daraus das die benötigten Kabel mit im Satz von sausewind dabei sind.

Nur Vögel fliegen schöner........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!