Bezin läuft aus dem Vergaser.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• (habe leider keine passenden thread gefunden)

Ich habe mal meine Vergaser auseinander gebaut. und habe mal die wannne gesäubert. Nunja heute wollte ich mal seit lange wieder fahren, machte den Benzinhan auf und merkte kurze zeit später das Bezin aus den kleinen goldenen Ventil rausläuft. Es lief richtig raus.
    Was kann ich jetzt tun. Bitte helft mir so schnell wies geht.

--
    [glow=#FF0000,3]Simson S 53 M Alpha B
    [/glow]

http://www.dj-tyroon.de.tf

• Fast den gleichen Thread gabs aber vor einiger zeit erst.

Welches goldene Ventil meinst Du? Das Einlaßventil?

Oder einfach nur den Überlauf vom Vergaser?

Welches Vergasermodell hast Du?

Würde jetzt auf jeden Fall auf den SChwimmer tippen.

MFg
    --
    SIMSON EASY RIDERS

´04 - year of SPEED

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Ich denk mal das der Schwimmer eingestellt werden muss.Bei mir is auch schon rausgelaufen.Liegt aber meistens am schwimmer.:look: :hasi:
    --
    No Risk,
    No Fun!!!!
    Simme is Geil!!

No Risk,
    No Fun!!!!
    Simme is Geil!!

• Bei mir war auch schon der schwimmer in zwei teile gebrochen.Da ises auch rausgelaufen wie verückt.:dance1:
    --
    No Risk,
    No Fun!!!!
    Simme is Geil!!

No Risk,
    No Fun!!!!
    Simme is Geil!!

• Ja es wird das überlauf ventil sein. meine vergaser daten sind:
    Bing Vergaser 17/20/122
    Hauptdüse 58 (MOFA)
    --
    [glow=#FF0000,3]Simson S 53 M Alpha B
    [/glow]

http://www.dj-tyroon.de.tf

• Hi, also mal zu deinem Vergaser ich gehe mal davon aus das das Benzin aus dem Überlauf drückt, dann hängt enweder die Ventilnadel vom Zulaufventil, der Schwimmer ist defekt, oder das Zulaufventil dichtet nicht mehr richtig ab weil die dichtung kaputt ist oder es hängt Rost dazwischen das es nicht mehr richtig schließen kann, der Schwimmer kann natürlich auch verstellt sein aber der verbiegt sich nich von einem auf den anderen Tag einfach so von alleine in der Schwimmerwanne.Also schraub den Vergaser halt mal auf und schau nach, iss ja kein prob. aber deinen Vergaser kenn ich nich :), HD iss ja winzig ,was haste für ne Karre?

Mfg. Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!