Vergaserproblem ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo simonfreunde,
    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen ! und zwar : wenn ich meine Karre angesprungen ist ( meist nur mit schock) dann mach ich den schock wieder zu und die Karre geht hoch
    (drehzahl) etwa nach 5 sek. reckt sie ab, nur wenn ich mehr gas gebe bleibt sie an . dann ziehe ich den schock und sie läuft normal wie es eigendlich sein muß (wenn ich dann wieder den schock loslasse dan geht sie wieder hoch und das ``spiel`´
    geht wieder vo vorne los.
    bitte helft mir !!!

m.f.g. Reinhard

?(:x

• nicht den shok sofort rausmachen. fahr erst mal n kilometer oder so und versuch ihn dann rauszumachen. das mit der drehzahl ist ganz normal, hab ich auch.
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Puh, der rote Bereich ist endlich vorbei. :)

• hab ich auch schon ausprobirt hab sie ne virtelstunde mit ofenem schock gehabt , und dann wieder auf normal : gleiches resultat;(

• also falls du sie 15 minuten im stand laufen gelassen hast, dann mache das nie wieder. man darf die höchstens 10 min laufen lassen, die wird doch viel zu heiss.

fahr doch erstmal irgendwie 30 kilometer oder so und beobachte dann wie sie sich verhält.

@wannabee86: meinst du sie zieht durch die öffnung da luft oder was?? oder was soll sonst der grund für das drehzahlproblem sein??
    meines wissens nach würde die öl verlieren, wenn die simmerringe kaputt sind.
    --

Puh, der rote Bereich ist endlich vorbei. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!