Welches ist denn das schnellste model??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• In der alten KR51 bis Baujahr 1968 ist Serienmäßig ein NKJ Vergaser drin. Musste nur mal mit dem Chokezug gucken. Den musst du dann auch von dem BVF nehmen, oder den alten Zug zurecht schnibbeln. Der hat nämlich unten einen kugelkopf (oder wie mann das nennt?) und oben ist er so ähnlich wie der Chokezug vom BVF unten ist. Ich hoffe du meinst, was ich damit meine.?( Viel Glück beim zum laufen bringen.

Gruß Thomas

• Schwalli läuft wieder:bounce: Gasi war verdreckt. Sie ist ne KR51/1 mit nem 16N1 Gasi Bj 69. Ist nur noch ein Problem mit dem Gasgriff mit dem ich nicht klar komme weil ich nur die Gasgriffe von S50/51 kenne. Und zwar sitzt der ni richtig fest,mann kann ihn praktisch raus ziehen und beim drehen klemmt er. Wie montiert mann den richtig so das er richtig fest sitzt und nicht mehr klemmt? Das war doch irgendwie anders als bei ner S50/51?(

• Ein bisschen Öl und Fett für den Gaszug und Gasgriff wirkt manchmal wunder. Wenn du den Blinker dranschraubst, ist der Gasgriff fest. In dem Gasgriff und dem Lenker ist jeweils ein Loch. Die müssen übereinstimmen und dann drehst da die Schraube in den Blinker rein.

Gruß Thomas

• Ja das mit dem Loch fällt mir ein das der im Gummi das Loch hatt aber nicht im Gasgrif(metall). Kann sein das der Gummi verrutscht is. Aber am Blinker war keine Schraube. Er will deswegen den Spiegel auf die Gasseite machen damit der griff erstmal ni mehr raus rutscht. Gibt es ne Seite wo mann sich die Montage durchlesen oder mit Bildern sehen kann?

• Hab ich auch schon geschaut. Da erzählen die was von ner schnecke und feingefühl. Naja,also wenn er das ni selber hin bekommt schaue ich es mir noch mal an wenn ich wieder dort bin. So im groben hab ich es ungefär verstanden. Kann ja ni so schwer sein. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!