Hey leutz hab da nen großes problem hab ne simson s51 b1-4 komplett restauriert dabei ist mir aufgefallen das die blinker nicht angeschlossen sind es sind nur 2 kabel in dieser verteiler box die haben die farbe schwartz/weiß und schwartz/grün ich schätze mal das das die blinker kabel sind??
ich hab auch keine ahnung wie die angeschlossen werden also die blinker ??
brauch dringend hilfe weil ich das moped nach nen halben jahr aufbauen auch mal fahren will xD
schon mal THX für die antworten die hoffentlich kommen........
Wie die blinker anschließen ??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin!
Ja, das sind die Blinkerkabel.
Nen vernünftigen Schaltplan findest du unter http://moser-bs.de
Runterladen, ausdrucken u losverdrahtenGruss
Mutschy
-
ok thx schaltplan habbi in meinen reperatur buch ok thx
-
nochma ne andere frage hab hier nen DZB liegen und muss wissen ob der getz an das plus kabel der zündspule kommt oder an das minus kabel??
-
Einen Drehzahlbegrenzer? Was willstn damit? Mit ner stino-Simme brauchste sowas nich.
Gruss
Mutschy
-
die ist bissel getunt heist 60ccm 4k sportauspuff sportluftfilter sag mal bitt wo der drann muss plus oder minus??
-
Ich weiss es nich, kommt ausserdem auch auf die Bauart an. Haste denn keine Anleitung oder so dazu? Oder irgendwelche Angaben, mit denen mal google quälen kann?
Gruss
Mutschy
-
ne das is ja das problem hab das dingen noch von meinen scoot das is der gleiche den es bei akf und so giebt ......
-
...und wo war er bei deinem \"Scoot\" angeschlossen?
Gruss
Mutschy
-
am pick up kabel der cdi.........danke für deine antworten
-
Machs dir doch nich so schwer: Klemm ihn erstmal provisorisch an die 15 u dann an die 1 an der Zündspule. Je nachdem, wo´s funktioniert, verbaust du ihn dann richtig. Der muss doch mehr als nur ein Kabel haben, oder irre ich mich da?
Gruss
Mutschy
-
ja ich glaube ich muss an das plus kabel der spule und an masse weil an masse und an masse würde doch keinen sinnergeben oder??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!