Also ich habs ja oben kurz angesprochen. Beim S50 Motor hast du erstmal keine Schrauben zu lösen. Beim S51 Motor ist das Kupplungspaket mit 4 Muttern befestigt.
Bei deinem Motor siehst du wenn du auf die Kupplung schaust 4 runde Löcher die mit kleinen Stiften gesichert sind auf denen eine Federkraft wirkt. Musst nun versuchen z.b. mit nem Schraubenzieher einzeln die Federn herunterzudrücken und dann den Stift rauszufriemeln! Ist nicht schwer, aber es wäre nicht schlecht wenn man das zu zweit macht, sodass einer die Federn entspannt und der andere die Stifte herauszieht.
Wenn du das geschafft hast kannst du das komplette Kupplungspaket herausnehmen. Um den Kupplungskorb herauszunehmen musst du dann eben noch so ne große Mutter lösen, aber das siehst du dann ja!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!