Kindersitz SR50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tach!

Ich hab ein meinen SR50 den originalen Kindersitz ran gebaut, is ja recht easy. Aber der Griffbügel für´n Lenker war leider nicht dabei. Hat da vieleicht jemand ein Bild im abgebauten und eins im angebauten Zustand? Die Masse erben sich ja dann und ich bau den Bügel nach. Wenn dann muß da alles dran sein :dance: !

MfG Alex

Hab ich schon gesehen, hab ich schon gemacht. Wird dir nicht gefallen!

• Tach!

Bin ich hier der einzige der nen Kindersitz am Roller hat?? Mit einem Link zu Bilder bin ich auch schon zufrieden!

MfG Alex

• Tach!

Das is super! Wenn ich jetzt noch ein kriege wo er angebaut ist kann ich die Biegewinkel abschätzen und loslegen.

Danke!
    MfG Alex

• Super, danke schön!

Naja, wenn du nicht über 20kg wiegst ist das kein Thema *lol*! Bin eben das erste mal zu 3 gefahren, is mal sehr gewöhnungsbedürtig! Aber auch extrem lustig wie blöd machne Leute aus der Wäsche gucken können, sieht man ja nich alle Tage sowas! Aber ein bißchen mehr Druck wäre zu 3 nich schlecht...

MfG Alex

• [Erbquote]
    Original von schlappo:
    Super, danke schön!

Naja, wenn du nicht über 20kg wiegst ist das kein Thema *lol*! ...
    [/quote]
    Ist nur geeeeeering mehr :biglaugh:
    [Erbquote]
    Original von schlappo:
    Bin eben das erste mal zu 3 gefahren, is mal sehr gewöhnungsbedürtig! Aber auch extrem lustig wie blöd machne Leute aus der Wäsche gucken können, sieht man ja nich alle Tage sowas!
    [/quote]
    Das kann ich mir gut vorstellen, wüßte nicht wann ich die letzte 3er Fahrt gesehen habe. Später saß man als Kind dann in der mitte ohne alles - das waren Zeiten.

Mußt mal ein Bild einstellen vom 3er Gespann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!