bing vergaser 2 fragen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo zusammen -

ich habe einen bing bei akf bestellt :

http://www.akf-shop.de/shop/pr…R--1104--bis-60-km-h.html

und habe noch 2 fragen :

1. kann mir einer einen tip geben, was die bowdenzüge angeht? die vom bvf passen nicht oder? gibt es eine bestimmte einstellung für die schrauben wo die bowdenzüge an den vergaser ansetzen? bzw was stellt man genau damit ein?

2. gibt es kompatibilitätsprobleme mit dem 3. gang modell der schwalbe?

grüße

chris

• hi ich habe auch nen bing drauf
    bei mir waren die hüllen zu lang
    ich habe mit ner zange die kappen vorsichtig heruntegezogen und dann vorsichtig die ausenhülle um ca 1cm gekürtzt <<<<8geht mit einem guten seitenschneider aber vorsicht nicht den inneren zug beschädigen )
    dann die kappen wieder auf die hülle schieben hält bei mir schon 2 jahr etwa

mfg
    eifelbrot

• Zitat

Original von mojoworker:
    1. kann mir einer einen tip geben, was die bowdenzüge angeht? die vom bvf passen nicht oder?

passen, siehe eifelbrot

Zitat

Original von mojoworker:
    gibt es eine bestimmte einstellung für die schrauben wo die bowdenzüge an den vergaser ansetzen? bzw was stellt man genau damit ein?

ne gibt es nicht, damit reguliert man nachher, wenn die Hüllen der Züge gekürzt sind, das Spiel. Dieses sollte zwischen 3 und 5mm liegen.
    das Spiel des Chokezuges spielt dabei eine besonders wichtige rolle, da dieser in keinem fall permanent gezogen sein darf, sprich, es muss ein spielraum da sein, damit er völlig entlastet ist

Zitat

Original von mojoworker:
    2. gibt es kompatibilitätsprobleme mit dem 3. gang modell der schwalbe?

nein, kann man auch in die 3 gang bauen (3gang interpretiere ich jetzt als KR 51/1 mit Gebläsemotor)
    nur sollte die Hauptdüse angepasst werden (am besten gleich mitbestellen, weiss grad nicht welche dann da rein kommt, ich glaube 68 oder so.
    kann man aaber rausfinden

:shehumper:: keine Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!