Tuningneuling - Wo fange ich an?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ronny:
    ja nicht ander kurbelwelle aber sehrwohl am hinterrad...

es interessiert die radleistung nicht die wellenleistung...

H4N5

du hast ja den ärger im SF.net mitbekommen... deshalb sag ich es mal so, von OS hab ich bisher noch nix schlechtes gehört.

aber da ich weder von dem einen noch dem anderen je einen zylinder gekauft habe oder kaufen werde möchte ich da auch net urteilen.

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Lt hat mir heute wie folgt geantwortet (ich hoffe ich darf ihn zitieren):

Ich denke geeigneter währe für dich ein sogenannter \"Sport\" Zylinder. Das sind Zylinder die wir leicht überarbeiten um die Leistung zu erhöhen ohne das man etwas anders an seinem Moped umbauen muss, und beim 70er sind 90 Km/h drin. Das kostet 40 ? extra zu unserem Motorumbau auf s70 der 230 ? kostet.

Ja, Os wird in den höchsten Tönen gelobt und LT ja sowieso.
    Jetzt bin ich am überlegen ob LT 70er Sport oder OS 70SZ
    Das Drehzahlband vom Stammberger ist mir einfach zu mager....

@ squamble
    Was meinst du genau mit Ärger? Meinst du das Stammberger schon nen schwierigen Stand im Forum hat oder was anderes?

• das ist egal ich werd in diese diskussion nicht einsteigen...ich halt mich da raus weil ich eh nicht genau weiß was und wie es da läuft oder was wahr ist und was nicht.

A.Lang und Langtuning kenn ich persönlich, weshalb ich auch sicherlich etwas parteiisch bin...

das was dir Jan da geschrieben hat klingt vernünftig.

was anderes wür ich dir auch nicht raten, bzw hab ich ja schon weiter oben geschrieben. somal ich generel nix davon halte einen Simsonzylinder mehr als 3 kanäle zumuten zu wollen.

das ist nebenbei gesagt der hauptgrund weshalb ich typfremde zylinder bevorzuge.

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Zitat

Original von squamble:
    das ist egal ich werd in diese diskussion nicht einsteigen...ich halt mich da raus weil ich eh nicht genau weiß was und wie es da läuft oder was wahr ist und was nicht.
    ...

Wenn sich diese Einstellung doch nur auch endlich im sf.net durchsetzten würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!