Felgen fürn Panda?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallö. ich bekomm ja zu meinem 18ten nen Fiat Panda 1000 Fire geschnekt.

Hab ein PAar fragen:

1. Stimmen die Beschleuinigungswerte von http://www.autodaten.net?

Weil 16 Sekunden bei 45 PS glaub ich net. wir haben den Fieast von nem Kumpel mit 55 PS geradeso auf 23 Sekunden bekommen!

2. Gibts irgendwo Felgen für dsas Auto? Am liebsten würde ich da solche kleine nLowrider Chromfelgen rantüddeln, nur PAssen die? Müssen 13" Felgen sein, oder geht da auch noch größeres?
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• na,
    wird wohl nicht´s mit dem AUDI,was?zum panda kann ich dir leidr nicht´s sagen.
    viel spaß mit dem auto;)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Tja Panda und andere felgen?
    Mit ist kein Tuninghändler bekannt der sowas anbietet. Ich glaube
    da wüsste dann also ne einzelabnahme dran. Und die für Panda
    ausgeben? du kannst natürlich die Felgen aufschweißen lassen
    und dann polieren.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Also 16 sekunden auf 100 scheint mir sehr unrealistisch.
    Unser Golf 4 hat 115 PD-Diesel PS und der braucht 10. Gut der golf ist auch ein bisschen schwerer, aber Diesel beschleuningen genarell besser. Ich würd mal so um die 20 schätzen.

Passen nicht die vom Porsche Cayenne 9ff?? 23 Zoll, könnte passen, oder??;D
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Puh, der rote Bereich ist endlich vorbei. :)

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• mein Lupo 1.0 50Ps braucht knapp 14sec auf 100km/h ... .. wie fahren die denn den golf ??? pff :P
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• ÄÄähm DIesel beschleuinigen normalerweise schlechter! Sie haben mehr durchzug. Aber wär geil, denn Mein Kumpel hat nen 1.1er Ford Fiesta. der ist mit 19 angegeben und er bekommt den auf 20 Sekunden! Mal sehen, er denkt er zieht den Panda ab. Und hey, nem Geschenkten Gaul scahut man nicht ins Maul! Achja, Abarth baut Felgen fürn PAnda, nur ich weiss net woher ich die Beziehen soll!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

• hi also erst mal kannste alle felgen dranbauen die das gewicht vom auto tragen wenn die lochanbindung nicht past dan besorgste dir adapterscheiben unb dan musste nur auf die rad reifen kombi achten das du den selben abrollumfang hast wie das original es geht aber auch wenn der umfang nicht stimmt dan muss aber der tacho neu geeicht werden desweiteren ist darauf zu achten das die karosserie nicht an den reifen schleift das schleift sich durch und bei tempo 100 endet das böse aber man kann die radhäser ziehen oder die kotflügelkanten umbördeln also ich würde nicht speziell für den panda freigegebene felgen kaufen weil die meisten sch*** aussehen und zu klein sind ich würde lieber die 40-60€ für eine einzelabnahme bezahlen aber dan haste auch genau das was dir gefällt

noch ein tip lass den panda wie er ist und spare das geld für das auto was du dir wünscht und nicht das was du durch zufall geschenkt bekommen hast und tune dei wunschauto da hast du mehr freude drann als wenn du ein haufen kohle ausgibst und es nach 1 jahr wieder verkaufst das geld für die felgen gibt dir keiner wieder und verkaufen lohnt nicht der verlust ist zu gross also vertrau mir ich hab das auch so gemacht und ich fahre schon 12 jahre auto
    habe mir jetz ein 2er golf gekauft jetzt will ich den richtig aufbauen habe vorher opel vectra 2000 16v gehabt aber der hat alles gehabt da wurde es mir zu langweilig weil es nichts mehr zum basteln gab da hab ich ihn verkauft aber das geld für die ganzen umbauten ist echt mager ausgefallen also alle umbauten sind nur für dich die dir gefallen aber die erhöhen nicht wirklich den verkaufspreis

mfg

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Hast schon recht. Ne schöne Anlage reinbauen und gut is! Evtl nen Drehzahlmesser ausm Götz, den kann man auf 4takt und 4zylinder einstellen. Aber das wird noch dauern (so 4 - 6 JAhre) bis ich mir mein Traumauto Leiten Kanna:

Eunen Audi S2 Version ABY - 230 PS, 380 Nm, und 0-100 in 5,4 - 5,9 Sekunden (wetterabhängig, weil der LAder bei KAlter luft etwas mehr Druck hat). Koastet gebraucht so 10 - 15000 ? - in 5 Jahren vielleicht noch maximal 10000. Das wird goil das AUto! Aber den Panda werd ich erstmal so fahren wie er ist. Nur so ne Schöne 200 Watt BAssmachine rein, dann is jut! Dann Evtl nen anderen Luffi wenn dadruch der Innensound vieel Besser wird. Kostet ja kaum was (so 50?)! IS ja sogar einspritzer, daherregelt er die Gemischzusammensetzung eh neu - also durch die Lambdasonde!!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Schau doch mal wie schnell der Seat Marabella ist, der ist ja fast gleich ;)
    Ich muss dir ehrlich sagen das ich als Eltern mein Anfänger-Kind nicht mit so einer Kiste fahren lassen würde. Einmal gegen nen Baum oder sonstwo hin, dann heißt es: "Wenn du aufwachst bist du tot..."
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi, oder T4 bis 3000€

• ich will dir ja nicht deine träume zestören aber ich glaub nicht das du dafür ein sportluffi bekommst und die teile die du in den originalen filterkasten hängst kanste vergessen nix sound nix leistung nur teuer also total überflüssig da brauchst du einen offenen filter z.b. von k&n aber die kosten dann schon 100€ wenste dafür überhaupt einen bekommst ein kumpel hat ein bmw e46 328i dafür bekommt er nicht mal einen wenn du sound von draussen haben willst dann bau doch einfach den enttopf auseinander und nimm die olle wolle da raus darfst dich damit blos nicht erwischen lassen und es kann sein das dadurch die leistung noch weiter sinkt

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ich will sound von inne, und wenn ich mir da nen Luffi Selbst baue.- Das teil hat ja noch 4takt in simpelster Konstruktion. Das wird schon. Stimmt schon mit dem BAum, aber was soll man machen, neue Autos sind deutlich Teurer. Ausser ich bekomm meine Mom rum das ich den Seichento nehmen kann und sie den PAnda nimmt. Der hat wenigsens Airbags, aber auch keine Sicherheitszelle! Aber wieso sollte ich gegen nen Baum fahren?? Um ne KArre mit Verbünftiger Sicherheit zu haben brauchste mindestens GOlf Klasse, und die sind Teuer!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Also ich glaub, dass 16 Sekunden möglich wären, kommt aber sicher auf den Zustand an. Wenn du ne richtige alte Möhre bekommst, wird`s wohl nicht klappen.
    Also Felgen solltest du auf jeden Bekommen. Ich hab bei den Leipziger Automessen am Tuningstand immer alle mögl. Tuning-Felgen für alle mögl. Modelle gesehen.
    Wenn du die Lowrider Felgen dranmachst brauchst du aber irgendwelche kräftigeren/längeren Dämpfer!
    Und nen Sportluffi würd ich nicht selber bauen zwecks Tüv!

--
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!