48xxx - Schwalbe in Münster

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, Kennt ihr hier jemanden in Münster der ahnung von Schwalben hat?

Bin mit meiner Kr51/1 am verzweifeln. Der Motor will nicht richtig. Hab den Vergaser gereinigt, Zündkerze getauscht. Neuen Benzinfilter und Benzinhahn eingesetzt.
    An den Motor selber trau ich mich nicht, denke das da aber auch noch neue Dichtungen rein müssen und ich glaub da liegt noch ein Kompressionsprob. vor.

Wäre für eure hilfe dankbar :rotate:

Gruß Robin

• Hallo und Willkommen im Forum :b_wink:

bitte ändere noch deinen Threadtitel entsprechend den Regeln (bei Schrauberhilfe PLZ ganz vorne) den Button zum ändern hast du in der unteren Auswahlleiste

warum denkst du das der Motor gemacht werden müsste?

Schreib doch mal tacharo eine PN, der macht Motoren und kennt sich entsprechend mit aus, vielleicht kann der dir aus der Ferne Tips zum überprüfen geben ob der Motor gemacht werden muss oder nicht

ansonsten könnte es evtl. noch der Zündzeitpunkt sein, warum dein Motörchen nicht so richtig will, wenn der Unterbrecher abgenutzt ist, verschiebt sich die Einstellung und dann passt das halt nicht mehr richtig

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Danke dir,

Der Motor hatte schon vorher Probs auf leistung zu kommen. Halt eben etwas schwach auf der Brust. Denke das da etwas mit dem Zylinder nicht in Ordnung ist.

Jetzt jedenfalls läuft sie nur unter Vollgas , und das auch nur mehr schlecht als recht. Nebenbei verliert sie da wohl Öl.

Aber danke für deinen Tip, werd da mal tacharo anschreiben.

Gruß Robin

• Also ich komm zwa nicht aus Münster aber aus Dülmen , ich könnte dir evt Helfen aber wende dich ma an Koppy der wird dir wohl besser helfen können , wohnt ja auch in Münster.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!