nimt kein Vollgas an !!!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gauf!!

Ich hab bei meiner Schwoof mal in prop. hab heute mal mein Luftfilter gemacht wie es bei langtuning beschrieben ist. Nur jetzt nimt der dreckshobel kein Vollgas mehr an. Ich wes net mehr was ich machen soll hab heut scho alles auspropiert is was mer eingefallen is.

Also sagt mal was ihr dazu denkt

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• Handelt es sich bei dem Motor um einen Tuningmotor? Wenn nicht würde ich von solchen Maßnahmen abraten.

Hast Du mal ausprobiert was passiert wenn Du einmal mit normalem Luftfilter, und dann einmal ohne Ansaugstutzen fährst?

Dann tritt nämlich genau dieses Phänomen auf. Man braucht viel Gas zum Anfahren und der Motor dreht nicht hoch. Die Motoren brauchen nunmal ihren Ansauggegendruck. Und den hat die Strumpfhose nun einmal nicht.

Diese Maßnahme ist nur bei Tuningmotoren sinnvoll die ohnehin einen erhöhten Luftbedarf haben.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

´04 - year of SPEED

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• also wenn du 50 oder 60 ccm hast ist 85 hauptd viel zu hoch !also meine 63ccm simme hat im momnt noch ne 80 HD drinn und auch die werde ich gegen ne 75 austauschen !

hab ja jetz genug von LT bestellt zum austesten
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• [SuPeRpLuS]: ich hab einen normalen Motor. Aber ich habe noch keinen Unterschied gemerkt zwischen Original und wie ich es jetzt habe.

DeadSky63ccm: ich habe zur zeit aber nur ne 85 hauptd. weil jetzt nimt se ja wieder Vollgas an. Und ich hatte noch keine möglich keit mir eine zu besorgen weil dafür brauch ich ja mein Moped um in nächsten Ort zu fahren.

Morgen werde ich mir ne 75 Hauptd. holen ....und ihr seid sicher das die auch reicht ????

--

• na wenns nichts zur Sache tut, wie soll man dir denn dann helfen ?

Einen Luftfilter zu verändern, wenn nichts anderes geändert wurde, bringt halt nur Nachteile. Ist doch normal.?

• also ......... ich habe alles gesagt was ich für ein proplem habe. Und mir is das föllig egal ob des nachteile bringt wenn ich im schnee rumschiese da bruach ich eh nur zum größtn teil in 1 gang und da weiß ich fei net ob ich da großartig nachdenken muß ob des druckverlust ist.

Und nur noch so nebenbei, ich habe zur zeit keine kohle was an der Schwalbe zu machen , weil jetzt erst mal meine S51 wichtiger ist. Wenn ich dann im Sommer Mal wieder mehr Geld habe hole ich mir in 60 ccm für de Schwalbe.

Dazu mal noch ne Frage kan man auf der Schwalbe in 70 ccm ohne propleme drauf machen ??

--

• nein du kannst höstens 60ccm draufhauen bei 70 musste dir entweder neues getriebe holen oder das loch auf dem getribe wo man die laufbuchse raufsteckt aufdrehn also vergrößern ! ABER NICHt MIT EINER FEILE ODER AHNLICHEN
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Also ums ma etwas verständlicher auszudrücken! Wenn du dir nen 70 iger auf nen 50iger Motor raufbaun willst mußt du dein Motorgehäuse auffräsen da der 70iger Zylinder ne dickere Laufbuchse hat!
    Das is das wichtigste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!