60er Membran von LaugyTuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin!

Ich hab grade mal ein bisschen bei ebay durchgeschaut, wobei mir ein 60er Membranzylinder entgegen kam, welcher angeblich handbearbeitet sein soll. Die Firma LaugyTuning.de fertigt diese anscheind selbst an.

Mich selbst würde es mal intressieren, wie die dinger laufen, hat jemand schon erfahrung mit diesem Zylinder?
    Wie sieht euer setup aus ? Reicht ein 20er mikuni ?

lg

Hier der Link zum Zylinder : http://www.laugytuning.de/prod…eitet--Simson-Tuning.html

• Wie geil...die Zylinder habe ich auch gerade vor 10 Minuten bei ebay gesehen :tongue:

Zufälle gibts...

Ich habe den Verkäufer mal aud seinen 70er SZ Membraner angesprochen...das solltest du auch tun!

Denn keiner als der Tuner selbst, kann dir sagen, welche die besten Anbauteile sind!

Falls du dir einen solchen Zyli holst, könntest du einen Bericht erstellen?:-D

Grüße

• ich betone hier, das ich noch nichts mit dem tuner zu tun hatte, gebe nur wieder was ich gehört habe:
    beim 60/4 kanal soll der auslass unbearbeitet sein, und auch sonst bei weitem nicht an die leistungsvorgabe herankommen.
    versendet wurde in einer schuhschachtel ohne polsterung sodass eine kühlrippe gleich mal abbrach. diejenigen die dort kauften, sagten die leistung sei utopisch.
    ich will hier keinen schlecht reden kann sein das es nur gewäsch ist, aber ich habs eben schon von mehreren gehört...
    tach auch

• Ja stimmt, habe es im sf.net auch gelesen...naja...die Zylinder lohnen nur, wenn man sie nach dem Kauf dirkt überarbeitet wa? Schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!