SR50 leuft im kalten zustant nicht !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo erstmal !

ich habe eine simson sr50
    mit einem 3 gang motor und einem mit kolben fester versehen kolben eine e-zündung e-starter einem 16vergasser N1-4 und einem 32 auspuff von proma !
    nun mein proplem !
    wen ich se klatt anmache dreht se mal kurz dan ist es so als würde se net mehr zünden dan zündet se wieder dan wieder net und dan wieder und das c.a 45 sek. und dan ist das proplem wieder weg ! und wen ich se dan wam gefahren ab und se dan ne viertel stunde stehen lasse geht se auch noch ohne das proplem wieder an aber wen ic so 2 stunden warte biss se wieder kalt ist ist es wieder das gleiche !

MeInE SiMmIs !
    >Simson s51 12V e-zündung
    >Simson sr50/1M 12V Tuning Unterbodenbeleuchtung..zu verkaufen
    >Simson Schwalbe©

http://www.simmipage.de !
    :hasi::biglaugh::hasi::biglaugh::hasi::biglaugh: :hasi:

• sry aber der text den du ohne satzzeichen und in irgendeinem \"slang\" dort hingeworfen hast,läßt sich wirklich schwer entziffern. versuche wenigstens satzzeichen zu machen,damit man weiß wo der satz anfängt und wo er endet.

• ich verstehe nur Bahnhof, dass einzige brauchbare daraus ist der 16 N1-4 und der ist definitiv falsch an deinem SR50.
    Da musst du entweder nen N3-2 nehmen oder nen Bing. Wie stellst du eigentlich bei einem SR50 einen 1er ein? ich brech mir dabei die Hände, weil der Rahmen im weg ist.

Aber anscheinend haste irgendein Tuningkram daran, was ich aber mi dem KOlben wiederum nicht verstehe :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!