Marlboro Simson "EDDIE LAWSON"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi ich wollt euch nur mal mein Moped vorstellen und euch mal nach eurer Meinung fragen.
    Der Motor ist nicht getunt- alles stino. Nur an dr Optik hab ich bissl was gemacht.
    Also ich find\'s eigentlich ganz schön so wie es ist :glowface:
    Die Lackierung wollt ich unbedingt so, weil ich EDDIE LAWSON fan bin und weil auch mein vater früher seine MZ ETZ 250 genauso lackiert hatte :glowface:

]http://s3.directupload.net/images/080508/2mgt5om4.jpg[/IMG][/URL]

• dazu sag ich nur:

[f5]Po**o![/f5]

• also von der verarbeitung her sieht die auf dem bild echt sahne aus, nur meinen geschmack triffts nich so, aber desswegen gehört die simme ja auch dir un net mir^^

ich würde an deiner stelle noch den seitenständer an der fußraste montiern, wenn du da schon mal ne halterung für hast, weil dann machst du dir wenigstens nich die schwinge zur sau

cheers der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Soweit nich schlecht, ABER warum haste den Lenker so verwurschtelt? Hab selber so nen ETS-Lenker drauf, aber keinen zusätzlichen Klemmblock verbaut. Wenn er leicht nach vorn geneigt angebaut wird, schlagen die Armaturen auch net am Tank an. Mir wäre die Gefahr, mit den Händen nach unten hin abzurutschen, zu groß. Deswegen hab ich seinerzeit vom M-Lenker wieder auf normal umgebaut; bin über n Schlagloch gefahren u der Haltebügel am Gasgriff hat nachgegeben u plötzlich fuhr ich einhändig. Is nix passiert, aber es hätte was passieren können :rolleyes:

Gruss

Mutschy

• Gefällt mir auch sehr gut, vorallem weil das meiste noch unverbaut ist und du ein komplettes Konzept hast, genauso wie diese MILKA-Simsons. Ich hätte aber nen großen Marlboro-Aufkleber aufn Tank geklebt...meine Lieblingsmarke :b_wink:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• ja erstmal danke für die bewertungen.
    ja einen seitenständer will ich noch haben aber war mir bis jetzt zu teuer (30€). das mit dem lenker muss ich nochmal probieren ich hab noch keine perfekte lösung. Marlboro aufkleber hab ich schon da die kommen noch auf den tank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!