ich wollte aufgrund zu hohen spritverbrauchs mal meinen vergaser (bing 17, s51, wie überprüfe ich genau ob das auch wirklich der 17/15/1103 ist?) anhand der faq: \"warum ist mein krafstoffverbrauch zu hoch\" überprüfen, dort steht:
(ursache vergaser:
- Startvergaser schliest nicht richtig
- Schwimmerstand NOK
- Schwimmernadelventil NOK
- Haupt- und/oder Leerlaufdüse lose
- Falsche Düsen verbaut
- Falsche Nadel verbaut)
reichen für die unteren zwei punkte diese angaben, bzw finde ich die bezeichnungen so auf den düsen bzw auf der nadel?:
(Hauptdüse: 44-031/68
Leerlaufdüse: 44-321/30
Nadeldüse / Mischrohr: 745-215/1047C
Düsennadel: 46-052 )
wie überprüfe ich, ob der startvergaser richtig schließt, ob der schwimmerstand i.o. ist und ob das schwimmernadelventil i.o. ist?
gibt es im internet eine detailierte zeichnung damit ich alles auch wirklich finde und sicher bin, dass es die angegeben sachen sind?
ich habe wenig ahnung von der ganzen materie und n freund kennt sich mit dem bing nicht aus und habe keinen thread gefunden der das so behandelt und möchte mich halt mit allen infos die ich brauche daran setzen. danke schonmal im voraus für konstruktive antworten
mfg
chilla
ps: gehört hier zwar eigentlich nichtmehr rein, aber: mein motor wurde regeneriert, müsste sich derjenige dann auch zündzeitpunkt angeschaut haben?