98xxx - Bilder Simsontreffen Suhl 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,
    ich war zwar nicht dabei, aber ziehs mir erstmal per torrent und seede, da mein computer eh fast immer an ist ;)
    dann kann ich mirs ja auch mal ansehen...
    Gruß jaiby

EDIT:
    Kanns sein, dass nicht geseedet wird? Bei mir kommt zumindest keine Verbindung zustande.

• is die dvd irgendwie in potsdam und umgebung angekommen?!

komm mit dem laden nich zurecht und bin dann auch noch einer der mit isdn gesackbeutelten

hat jemand mitleid und kann mir die sonst eventuell irgendwie schicken (auch ohne die 5 oi´s)
    würd se auch aus potsdam/umgebung abholen

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Zitat

Original von Sternburg-Export:
    is die dvd irgendwie in potsdam und umgebung angekommen?!

komm mit dem laden nich zurecht und bin dann auch noch einer der mit isdn gesackbeutelten

hat jemand mitleid und kann mir die sonst eventuell irgendwie schicken (auch ohne die 5 oi´s)
    würd se auch aus potsdam/umgebung abholen

Charles hat sie schon!
    Aber die 5 Euros wirst du wohl trotzdem zahlen müssen, schon alleine aus Anstand! Die DVD´s kosten nämlich auch...und umsonst ist nur der Tot....und selbst der kostet das leben :b_wink:

• naja, du könntest sie dir auch mittwochs abends in Kleinmachnow abholen ^^, aber wenn du in Belzig wohnst jubelst du da 5€ Sprit durch den Auspuff ^^

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• So für die Noobs :biggrin: .

Als erstes braucht ihr einen Clienten da gibt es halt viele veschiedene Programme.
    zb. Azureus,Bit-Comet, U-Torrent usw.

Ich empfehle euch erstmal Azureus

Hier downloaden

http://www.chip.de/downloads/Azureus-2.5.0.4_13012734.html

Dann installiert ihr das Programm.

Jetzt stellt ihr es nach eurer dsl Geschwindigkeit ein.

Die Datei von Charles wird gedownloadet und dann bitte umbenennen in suhl_2008.torrent

Jetzt öffnet ihr Azureus und schiebt die Datei von Charles einfach in das Programm rein.

Nun wird gefragt wo es gespeichert werden soll.Aussuchen und fertig!Achja kann sein das ihr die Ports einstellen müsst!dh im Router den Port der im Programm ist freigeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!