76xxx - Simsonstammtisch Karlsruhe / Stutensee

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hast noch was erreichen können?
    Schade, dass deine Zündung dich im Moment im Stich lässt.... :frown:
    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Simme bald wieder \"gesund\" ist.

• schön wars gestern, vielen Dank an alle die da waren :rotate:

werde heut abend einpaar Bilder auf meine Homepage stellen und sie dann hier verlinken.

Till
    wir sind gespannt auf die Videos :b_wink: :shocked:

...........

nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch
    also merkt euch schon mal den nächsten Termin vor: 05.08.2008
    es kann sich jeder einbringen......... was wollen wir machen?........... wieder eine kleine Ausfahrt? wieweit, wohin, wo Treffpunkt usw............

• Leider kann ich im Moment keine Bilder in meine Homepage hochladen, das geht voraussichtlich erst ende nächster Woche wieder, deshalb heute hier einpaar Bilder von unserem 3ten Stammtisch.

• und endlich ist es wahr geworden:

Bilder und Bericht zum 3.Stammtisch

Nach einiger Zeit konnte ich es nun endlich hochladen....

Gibt es Vorschläge für unseren 4.Stammtisch im August????

Bitte Termin vormerken: [f3]05.08.2008[/f3]

• Nicht schlecht :glowface:

Wenn ihr ne Schwalbe dabeihaben wollt, trolle ich mich aus Heidelberg gern mal runter :)

• Zitat

Original von fiesie:
    Nicht schlecht :glowface:

Wenn ihr ne Schwalbe dabeihaben wollt, trolle ich mich aus Heidelberg gern mal runter :)

na logo wollen wir auch gern eine Schwalbe dabeihaben, wat für eine Frage, kannst dir ja den nächsten Termin schon mal vormerken.

• Der Termin für den nächsten Stammtisch rückt immer näher, sind keine zwei Wochen mehr :smile:

Bislang gibt es leider noch keine Vorschläge oder sonstigen Planungen :frown:

Sollte es wegen der Urlaubszeit ungünstig sein, dann sagen wir den Termin diesmal ab und treffen uns im Oktober wieder, sofern sich jemand findet, der sich über Ort/Zeit und sonstiges bereit erklärt dies zu übernehmen.

=> wird sich bis zum 31.7.08 daran nichts ändern, könnt ihr es als abgesagt betrachten.

• Zitat

Original von hartwigheil:
    ich kann am 5.8. leider nicht - muß in Urlaub

Gruß Hartwig

Servus Hartwig,

ich bedauere dich sehr, dass du in Urlaub MUSST :b_wink:

Gruß Susi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!