Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Endlich hast dus verstanden
    und jetzt nur nochmal zur "SM zieht besser" mein kleiner bruder will sich jetzt ne SM holen wäre geil wenn ers macht aber bisjetzt hatter ja noch keine egal wir können dann ja mal gucken whr schneller ist wobei ich das beantworten kann da wir beide gedrosselt fahren:

Die bikes werden beide zwischen 80-88km/h auf grader strecke laufen also V/max gleich schnell.
    ANzug ist auch gleich da die Motoren und das getriebe identisch sind der anzug hängt also davon ab wer besser schaltet.
    Und in den kurvén entscheidet das fahrwerk dazu kann ich aber noch nichts sagen weil ich noch keinen vergleich hatte.

ALSO WIR LERNEN DIE DINGER SIND GLEICH SCHNELL ES HÄNGT NUR VOM FAHRER AB WER "SCHNELLER" IST
    :smile: ;) :p
    --
    Mfg Richard

kommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
    https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1991&start=1

• Wer bringt denn hier schon wieder Unruhe??! Sicher nicht ich, wie ihr behauptet hattet, Ihr habt jetzt eure Meinung gesagt, belasst es dabei.
    Psssssst....
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

[blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

• Gut, dann macht euch halt fertig, ist ja ne gute Werbung...!!!
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

[blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

• Junge, versuch doch mal zu lesen es geht mir nicht darum das die hier weiter streiten sollen sondern darum das du anderen Leuten das Reden verbietest!
    Im Moment scheinst du echt nur auf Angriff zu sein!
    SO mein letzter Post zu diesem Thema!

• Jo genau, in letzter Zeit kam'n unglaublicher Haufen elender Spalter hier rein, da müssen Mama und Papa entweder Geschwister oder in der Schwangerschaft dauerbesoffen gewesen sein. Im Schwalbennest gibs sowas nicht! :p -----> ;)

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• boah ... kein ock mehr zu lesen ...

Ich kann nur sagen:

GESCHMACKSACHE !!

Ihr tut ja so als hättet ihr alle die schönsten dinger ... am ende ist es eh GESCHMACKSACHE wie schnell einer fährt, oder wie ne Karre ausieht..

Und @die, die dumm Quatschen (will ja mal keine Namen nennen, da einige ÜBERHAUPT keine kritik vertragen)

Beleidigt euch nich immer sinnlos ...
    Wird ja von Tag zu Tag schlimmer .. Kinder... sowas fährt Moped nene.. :rolleyes:
    --
    Gruß
    BlackDevil
    SR50

• So leutz 2 neuigkeiten
    1. busgeldbescheid ist da hab 3 punkte + 67€ das wars juhu
    2. Meine EMME is jetzt beim Händler warum rahmenbruch?(
    richtig unter der sitzbank ist ne strebe gebrochen fragt nicht wie ich das gemachthabe ist ein material fehler und ich hab garantie.
    So jetzt wird der ganze scheiß rest auch noch erledigt wie Spritverbrauch Neues Kettenkit 120€ neue Bremsbelege hinten war schon auf dem eisen am bremsen 25€ und vielleicht ne endrosselung aber der hat das ding immernoch nicht da

Naja mein Mopped ist jetzt erstmal weg weil die erst morgen wissen ob der rahmen geschweist oder komplett ausgetauscht werden soll.

Ich hoffe mal ich kriege führ die zeit nen ersatzmopped sonst muss ich busfahren. :(
    --
    Mfg Richard

kommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
    https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1991&start=1

• Zitat

Original von Gonzo:
    Jo genau, in letzter Zeit kam'n unglaublicher Haufen elender Spalter hier rein

das mag schon sein,....aber s51-freak gehört ganz sicher nicht zu denen,falls du das vielleicht denkst.:rolleyes:
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Oettelin-Power!!!
    Eric lässt grüßen.

• Hö? Am Freak is doch nix auszusetzen, ausser das er voll auf die Suchfunktion steht. Was ja auch nicht falsch ist ;)

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• ich dachte nur,du meinest ihn damit,....aber wenn nicht,haben wir wohl aneinander vorbeigeredet......SORRY:p
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Oettelin-Power!!!
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!