Reichtuning o. Langtuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo leute

wollte mal wissen was besser ist Reich o. Langtuning

entscheide mit zz zwischen Rh: S86 4 Kanal kurzer ansaugweg

und von LT: LT85

wer hat mit den zylindern bzw motoren schon erfahrun gesammelt

MFG

rick

• Könntest du etwas mehr in die richtung Deutsch schreiben?

Warum fragst du eigendlich immer solche Sachen? Wir können es nicht für dich entscheiden...einige sagen jetzt Lang...andere wieser Reich!

Ich sage jetzt Reich...

Wenn sich sonst keiner meldet, was machse dann?

• Ganz klar LT, bei rt wartet man teilweiße bis zu 8 monate (muss zwar nicht sein, kommt aber des öffteren vor) kontackt sehr mangelhaft wenn er seine launen hat und über die verarbeitung hört/sieht man in letzter zeit leider auch des öffteren nicht so tolle sachen.

• Hallo, ganz klar LT!! Bei Reich würd ich mir keen motor kaufen! Hab bilder von einem S78er Komplettmotor gesehn, da is mir bald das Gesicht eingeschlafen! Unter Regeneriert versteh ich was anderes, als das was sich RT da geleistet hat! Nichts gemacht, keine neuen Dichtungen, alte Kugellager und Zylinderkopf schräg aufgeschraubt!

Ich würd mir nur Motoren von LT kaufen!

Mfg Phil

:smokin: «Simson ist gut. Verdammt gut sogar.» :biglaugh:

sloganizer.net

• Zitat

Original von SVI 90SP:
    Hallo, ganz klar LT!! Bei Reich würd ich mir keen motor kaufen! Hab bilder von einem S78er Komplettmotor gesehn, da is mir bald das Gesicht eingeschlafen! Unter Regeneriert versteh ich was anderes, als das was sich RT da geleistet hat! Nichts gemacht, keine neuen Dichtungen, alte Kugellager und Zylinderkopf schräg aufgeschraubt!

Ich würd mir nur Motoren von LT kaufen!

wenn ich das lese geht mir die hutschnur hoch..im gleichnamigen .net forum gibt es den thread über diesen motor..des gibts also wirklich und der ist wirklich schlecht gemacht..das liegt aber daran, dass der kunde knausrig war und nix ausgeben wollte..da ist der motor einfach die falsche adresse..gut reich hat sich vllt. auch nciht korrekt verhalten..z.B. er hätt den auftrag nie annehm dürfen (kunde wollte n altes angebot = 100 euro weniger) und die kommunikation hat auch nicht gestimmt..also wenn dann bitte alles erzählen und nicht nur die häfte..

das ganze war meiner meinung nach aber ne ausnahme..ich hab mich intensiv damit beschäftigt und erst letzte woche mein S86/4 (kurzer ansaugweg) bestellt und freu mich drauf..reich macht gute zylinder, keine frage..die kommunikation war auch super..wartezeit liegt bei 1 monat (8 ist echt übertrieben und das will ich nicht glauben, dass das mal vorkam..jedefalls keine 8 monate nachdem alles geklärt war und geld überwiesen..)

am ende liegt es an dir, was du willst..die zylinder beider tuner sind unterschiedlich..man kann nicht sagen welcher besser ist, zumal \"besser\" nix so richtig ausdrückt..vergleich die leistungskurven auf den HP´s..am ende liegts eh an der abstimmung..was ich sagen kann: der S86/4 von reich müsste durch den kürzeren ansaugweg höher drehen, wodurch du die gänge weiter aufahren kannst..das drehzahlband verscheibt sich aber auch nach oben

kleiner tip, sei in den mails höflich und freundlich, so wie du es von anderen erwarten würdest und dann läuft das mit der kommunikation auch super..ich bin durch und durch zufrieden mit reichtuning (bis jez :D )

Wenn nichts mehr geht, lies die Anleitung!!

• Kann ich nur unterstreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!