hi,
wollte nur mal wissen was ihr von meiner simme haltet?
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<<
meinungen bitte
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Der Lack ist nicht mein Fall (aber ist halt Geschmacksache) aber objektiv eine insgesamt
SEHR gute Arbeit! Respekt für das Gerät sieht vom Zustand her aus wie neu. Nur noch etwas schöner durch die kleinen Umbauten.
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
Schwalbe Bj. 1981, mittlerweile 500 Euro
S 51 Bj. 1989, 100 Euro, Crossumbau inklusive...
-
Schaut schick aus, nur das hochgelegte Rücklicht schaut nicht ganz so gut aus. Passt irgendwie nicht mit dem ungekürzten Schutzblech. Also entweder würde ich das Schutzblech zumindest ein wenig kürzen oder Das rücklicht wieder ein wenig weiter runter setzen. Naja, meine Meinung ...
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
´04 - year of SPEED -
das schutzblech ist gekürzt, ist bloß auf dem foto net ganz drauf! denkst du ich kürze vorne, aber hinten net oder was? wie würde denn das aussehen?-wie net gewollt und net gekonnt!
habe es hinten soweit gekürzt damit das nummernschild gerade so noch ran passt und mein rücken bei nasser strasse trocken bleibt8-)
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<< -
boar, die farbe ist echt mal geil!!
super arbeit, schönes mopped nur das mim rücklicht stört das gesamtbild auf jeden fall!
sonst nur geil!;)
--
Simson S53Simson und MZ forever!
Plastikroller gehören recycelt! -
Hi!
Wäre stolz auf so ein Moped!!!
--
S51-4-ever! -
das rücklicht is dumm meiner meinung nach der rest ist top:D I)
--
!!!THE REAL SIMSON!!! -
[mark=yellow]TOP!![/mark]
Ich finde das mit dem Rücklich ganz schick. Aber was ich noch
machen würde wär das Bremsschild polieren und aufn Tank
noch Simson aufkleber drauf. Oder verleugnest du was du fährst?
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
echt top
aber das rücklicht noch ein bischen nach unten -
mir gefällt das rüchlicht eigentlich auch. weiter unten würde es bescheuert aussehen. noch besser wäre natürlich soein neueres rüchlicht vom sr50. die simson aufkleber gefallen mir net so, finde es so besser.
die bremse werde ich noch polieren, damals war nur meine politur alle und ich wollte noch den winter abwarten.hier noch ein bild wo alles drauf ist, aber noch mit m-lenker>>>>
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<< -
Hi.
Also ich finde das Moped so top!
Auch das Rücklicht find ich top, ich weiß nicht, was die anderen haben.
Der Lack ist auf jeden Fall o.k., aber Simson-Sticker passen da nicht drauf, finde ich.
Wenn dann ein Airbrush, aber muss ja nicht sein.
Ich find die Karre so im allegeminen echt gut, ich würde nur hinten Mz Dämpfer reinbauen!
:Respekt:
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
jepp, geiles teil, farbe is nich mein fall aber sieht cool aus... ehm auffn tank wie SCC sachte n airbrush, das Simson Logo also dieses S, dass seh bestimmt FETT aus... bekommt man das rücklicht nich gerade? also das es richtig nach hinten zeigt? ansonsten wirklich gute arbeit!
--
Glück auf!
Sebo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS