07xxx, 70xxx, 95xxx - "kleiner" sommerausflug

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hihi!
    ein kumpel und ich planen einen mehr oder weniger kleinen ausflug mit den simsons.... es wird eine tour um den bodensee....
    ich selbst komme aus dem herzen thüringens, also habe auch eine etwas weitere anfahrt

im raum stuttgart würden wir uns dann mit einer größeren guppe von vespafahrern treffen und würden dann gemeinsam den bodensee umrunden, das sind dann nochmal kanpp 300 km.

den bodensee würden wir dann nicht einfach umrunden sondern gemütlich campen, geschichten erzählen und natürlich das ein oder andere bier trinken.....

auf grund der weiten anfahrt könnte man sich einen treffpunkt ausmachen und dann könnten wir gemeinsam nach Stuttgart fahren, also wir würden so eine art invasion der ostmopeds starten.

Wenn ihr interesse habt dann schreibt

• Hi,

wann war die Tour denn geplant? Also eine genaues Datum wüsste ich gerne.

Interesse besteht aufjedenfall!! Da ich im Sommer sowieso in de nSchwarzwald fahren wollte.

Du kommst aus der \"Erfurter-Ecke\" ja?

Vielleicht kann man sich ja in Frankfuhr oder so treffen...also falls der Termin stimmt!

Gruß,

Rastafari

• ein genaues datum ist noch nicht bekannt, aber es wird auf jedenfall ende august werden....
    so ca. ab dem 20. august, denken wir....

und naja erfurter ecke... sagen wir so mitm auto bin ich in nichma ner stunde da, es werden so ca 60km sein

• wenn ich da urlaub kriege bin ich auf jeden fall dabei. haben uns ja schon im studivz geschrieben. ich werd mal gucken wen ich aus meiner gegend noch dafür begeistern kann. mfg perk

• PLZ :g_nono:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Charles meint du musst im Titel eine Postleitzahl angeben wo das Treffen stattfinden soll.
    Das wären bei dir aber mehrere

• Ich glaube, du sollst bitte eine PLZ in die Themenüberschrift machen.

Frag mich nicht welche...am besten die, vom Bodensee :tongue:

• Mein Vorschlag für \'n Threadtitel:
    [07318 / 70xxx / 78xxx / A-68xx / CH-82xx] \"kleiner\" Sommerausflug..... Interessenten, meldet Euch

Mach Dir mal Gedanken über die genauere Route, damit wir noch weitere PLZ einfügen können!
    Sollte ich Zeit haben, fahre ich (eine Teilstrecke) mit.

SCIO NE SCIO.

• Danke schön... bin neu hier.....
    im mai kommt erstmal der genaue termin für unsere tour raus....
    als richtigen treffpunkt haben wir die \"blaue lagune\" (ich weiß nich ob dir das was sagt, mein kumpel meinte, das is bei euch bekannt) ausgewählt, dort sollen sich dann die ganzen simsonfahrer und so treffen und am nächsten tag fahren wir dann runter an den bodensee.... übernachten werden wir in \"freier wildbahn\" also mitm zelt, lagerfeuer.... aber nich auf nem zeltplatzt

• Also nach längerem grübeln mit meinem kumpel aus Stuttgart sind wir dazu gekommen, dass wir uns am 25. AUGUST in Stuttgart treffen. Dort gibt es einen großen öffentlichen Grillplatzt und eine art wiese die halb so groß ist wie ein fußballfeld, dort würden wir dann auch die erste nacht verbringen.... gleich um die ecke ist ein riesen großes einkaufszentrum mit McDonalds und IKEA (man könnte da ja am nächsten tag frühstücken oder so^^)
    Am 26. Fahren wir dann runter zum Bodensee und treffen uns da am späteren nachmittag oder abends mit denen die in der nähe vom bodensee wohnen.
    In Stuttgart treffen wir uns dann auch mit den Vespafahrern und fahren dann um den Bodensee, frei nach dem Motto \"vereint gegen Joghurtbecher\"

Es wird auch eine Infohomepage geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!