Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!

Kann mir ma bitte jemand erklären wie der Gasgriff an der Kr51/1 funktioniert?? ich bin total am verzweifeln...Der gaszug gehn in das Lenkerrohr und verschwindet da... Der griff (das rohr it dem gummi drauf) rutscht dann da auf dem lenker rum.. Und muss ich dieses Schwimmer-dingens irgendwo im vergaser einhängen?

• Ich nehm\' jetzt mal an das sieht in der 51/2 aus wie in der 51/1.

Der Zug geht in den Lenker. Unter dem Griff selbst sitzt eine Röhre, die sich auf dem Lenker dreht. In dieser Röhre ist eine Spirale eingedreht, die einen Schlitten im Lenker bewegt, an dem der zug befestigt ist. Auf kriegst du das ganze, indem du im Lenker das Loch im Gummigriff suchst, und dort die Schraube rausdrehst. Dann nimmst du die Blinkerkappen ab, und löst die Drähte. Dann kannst du Blinker und Gasgriff zur Seite abziehen.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Ziemlich genau so ist das. Wenn Du den Gasgriff runter hast, musst Du aufpassen, dass Du ihn beim Wiedereinbau auf den Schlitten im Lenker auffädelst. Sonst passiert da nichts beim Drehen.

Von welchem Schwimmer-Dingens redest Du? Du musst den Gas- und Choke-Zug im Vergaser einhängen. Der Schwimmer wird mit einem kleinen Stift im Vergasergehäuse befestigt. Der hat aber nicht viel mit dem Gaszug zu tun....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!