ja habe ich
Also das treffen ist irgentwie ins wasser gefallen weil wir nur zu 2. waren aber den tag drauf haben wir wieder jemand kenne gelernt auch mit einer s 51
85xxx - Simson Fahrer Treffen Kreis Dachau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Servus
Das nächste mal treffen wir uns am
Do den 22.05.08
Um 13:00 Uhr
Kauflandparkplatz (Danzingerstr. 1 85221 Dachau )Wir machen eine Tour wohin und wielange entscheiden wir wie immer spontan vor ort !!!
Gruß Manuel :dma_smile2: Firebird2006
Ps. Wer fragen hat einfach bei mir melden !!
-
Leider war der Termin etwas kurzfristig. Würde gerne mal vorbeischauen. Evtl. ein anderes mal. Vieleicht wäre das was für euch:
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/41681 -
diesen Do hätte ich so oder so nicht gekonnt (muss \'ne Vespa aufbauen)...
aber \'n bisschen frühzeitiger wär\' schon recht...
- bin zur Zeit tagsüber in einer Fortbildung (ohne Internet-Zugang)...zwar auch ein wenig kurzfristig aber trotzdem zur Erinnerung( ?
Oldtimertreffen mit Markt in Königsbrunn bei Augsburg.vor zwei Jahren hatten sich die Simsonteile-Händler feige zurückgezogen, letztes Jahr fiel der Termin auf Suhl...
mal seh\'n, was dieses Jahr geht...
-
Hallo,
passt zwar nicht ganz zum Thema, aber zum Umkreis.
Ich komme aus Moosach und möchte mir ne Schwalbe oder en 50er Simson Moped zulegen.
Leider bin ich (bis jetzt ) noch nicht so technisch gefeilt und möchte mir natürlich keinen Schrott kaufen. Ein paar Angebote habe ich mir schon rausgesucht, leider kenne ich hier keinen in München der mich beim Kauf beraten kann (vor kurzem erst zugezogen).Beim lesen des Threads habe ich bemerkt dass ihr doch technisch ein bissl fitter seit. Bin auf der Suche nach ner Begleitung beim Roller/Mopedkauf die mir technische Ratschläge geben kann.
Ein gutes Mittagessen ist natürlich inklusive........
Ich freue mich auf eure AntwortenNico
-
Servus,
wenn du hilfe beim kauf brauchst, stehe ich dir gerne zur verfügung,
hast du MSN oder so dann können wir texten...Gruss
René
übrigens haben wir auch einen München Thread » Thema: (81xxx)(80xxx) - Simsonfahrer München
-
Servus alle mitteinander
Das letzte mal war nen spontan treffen wenn das nächste treffen ansteht sage ich in der regel 2 wochen vorher bescheid
Ich hoffe das das nächste mal ein paar da sind
:dma_smile2: Manu :dma_smile2: allias firebird2006
-
servus,
hatte vorher mal beim münchen-thread vorbeigeschaut, weil ich da letztens gepostet hatte.
wußte ja gar nicht, daß es nen dachau-thread auch gibt - wär natürlich näher dran an der heimat, als münchen.
bin bei petershausen.
muß aber erst mal regenerieren lassen, hat so keinen sinn.
wird wohl noch etwas dauern mit mir.
aber postet mal weiter treffen - werd von zeit zu zeit mal hier vorbeischauen und mich dann einklinken, wenn´s soweit ist.lg,
kara -
Ich hab gestern ne grüne Schwalbe bei der Sparkasse gesehen. Sogar mit der stylischen Kniedecke

Hoffentlich findet der Fahrer nch den Weg hierher oder jmd kennt den, das wäre zu schön.
@kara: ich bin auch noch zerlegt, also nur keine Eile

-
Servus,
danke für deine Antwort,
hab dir ne PM geschrieben. Und cool gibt ja noch mehr hier
Grüße
Nico -
@ schoko-schwalbe: naja, dauert halt solang wie´s dauert.
geht auch nicht schneller, wenn ich ungeduldig bin.
aber es könnt mal jetzt langsam gut sein.
stehe schon seit 2 jahren in den startlöchern *heul* und jedesmal was anderes.so, motor ist seit gestern abend ausgebaut.
sobald ich nachricht hab, daß die kohle ankam, schick ich ihn zu tacharo.
beim motor-innenleben ist bei mir schluß, sonst mach ich alles soweit selbst.Hepcat_muc: und? bist du schon fündig geworden?
lg, kara
-
Servus
erstmal die schlechte Nachricht mein Motor ist immer noch nicht da leider !!
Aber ich bin guter dinge das er bald kommt
am 12./13..07.08 ist in Olching das Simson rennen !!!!
wer will da mit hin kommen könnten uns irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren (vorausgesetzt ich habe bis dahin nen Motor !)
Da gibts einen extra Thead drüber !!:dma_smile2: Manu :dma_smile2:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!