hallo,
ich habe mir von LT den Gelände NZ-60ccm gekauft
müsstn 4 kanal sein,
das teil soll laut angaben ca. 9 ps haben ich hab nen AO2 dings bums pott umbau.... original...
----------------------------------------
mein problem ist,
das wenn ich den vergaser einstelle die karre zwar läuft.
aber wenn ich fahre nur im 1. gang wirklich leistung hat,
ich bin gerade wieder gefahren, biss zum 2. gang kann man schalten, im 3. geht sie aus oder verliegrt so viel leistung das man gleich wieder runter schalten muss...
ich hab die gasschieber nadel umgestellt ein hoch ein runter...
ich hab das ding jedes mal eingestellt wo se warm war...
nix verbessert sich.
--------------------------------------
wenn ich fahre, hat sie am anfang immer echt gut kraft,
bin gerade mit nem kolegen zusammen gefahren haben die 40 marke gekanckt abe dann ist schluss un das im 2. gang!
wenn man lange zeit "viel" gas gibt wird sie auch immer lahmer...
wenn ich dann wenig gas gebe kommt sie so langsam.... aber dann fällt sie nach ner zeit auch wieder runter.... von der leistung her....
-------------------------------------
mach mal läuft sie zu hoch mit 0 dremoment...
mach mal total unterturig..
gas nimmt sie auch erst sehr spät an, es dauert immer einen moment biss sie das gas annimmt.....
man kann sie auch net auf drehzahl halten, entweder kommt sie überhaupt net, oder dreht immer höher..... (im leer lauf)
-------------------------------------
was ich gemacht habe :
luft filter umbau > ich hab die tröte raus genommen und nen neuen filter gekauft... also das kohle faser dings,....
pott umgebaut...., löcher hinten rein, und krümmer gekürzt....
getribe öl wechel....
-------------------
ist ne SR50B3
wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach....
hat einer ne idee ? was man noch machen kann ?
ich verlier von woche zu woche das interesse an de karre weil ichs cho arsch lang net mehr richtig fahren konnte
das macht langsam kein fun mehr... fast 300 euro drin und nix davon biss jetzt gehabt..