LT-60ccm - 0 Leistung 0!!!!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

ich habe mir von LT den Gelände NZ-60ccm gekauft
    müsstn 4 kanal sein,

das teil soll laut angaben ca. 9 ps haben ich hab nen AO2 dings bums pott umbau.... original...
    ----------------------------------------

mein problem ist,
    das wenn ich den vergaser einstelle die karre zwar läuft.
    aber wenn ich fahre nur im 1. gang wirklich leistung hat,
    ich bin gerade wieder gefahren, biss zum 2. gang kann man schalten, im 3. geht sie aus oder verliegrt so viel leistung das man gleich wieder runter schalten muss...

ich hab die gasschieber nadel umgestellt ein hoch ein runter...
    ich hab das ding jedes mal eingestellt wo se warm war...

nix verbessert sich.

--------------------------------------

wenn ich fahre, hat sie am anfang immer echt gut kraft,
    bin gerade mit nem kolegen zusammen gefahren haben die 40 marke gekanckt abe dann ist schluss un das im 2. gang!
    wenn man lange zeit "viel" gas gibt wird sie auch immer lahmer...

wenn ich dann wenig gas gebe kommt sie so langsam.... aber dann fällt sie nach ner zeit auch wieder runter.... von der leistung her....

-------------------------------------

mach mal läuft sie zu hoch mit 0 dremoment...
    mach mal total unterturig..

gas nimmt sie auch erst sehr spät an, es dauert immer einen moment biss sie das gas annimmt.....

man kann sie auch net auf drehzahl halten, entweder kommt sie überhaupt net, oder dreht immer höher..... (im leer lauf)

-------------------------------------

was ich gemacht habe :

luft filter umbau > ich hab die tröte raus genommen und nen neuen filter gekauft... also das kohle faser dings,....

pott umgebaut...., löcher hinten rein, und krümmer gekürzt....

getribe öl wechel....

-------------------

ist ne SR50B3
    wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach....

hat einer ne idee ? was man noch machen kann ?
    ich verlier von woche zu woche das interesse an de karre weil ichs cho arsch lang net mehr richtig fahren konnte :( das macht langsam kein fun mehr... fast 300 euro drin und nix davon biss jetzt gehabt..

--
    schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod

• Hast du das Ding auch schon eingefahren (500-600Km?)
    Wenn ja wie?
    Seine endgültige Leistung bekommt ein Zylinder erst nach 1000Km.
    Das wäre aber mit einfahren schon ein wenig zu heftig.
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi, oder T4 bis 3000€

• 120 km ca.

is der nun hin/(ein)gefahren ? (putt)

oderk ann es sein das er zu wenig luft bekommt ?!

• Also hin sollte der nicht sein, aber wenn der mit hoher Drehzahl eingefahren wird, ist`s natürlich nicht gut!
    Also ich würde sagen, dass dein moped zu viel Benzin bekommt.
    Wenn du beim fahren das Gas aufreißt, dann bekommt sie so viel Benzin, dass sie nicht hochtourt, oder erst nach einer Weile!
    Und wenn du langsam Gas gibst gehts ja, ist ein Zeichen, was dafür spricht. Nach einer Weile fahren hat sich deine Karre dann so sehr verschluckt, dass sie nichtmehr läuft.
    Versuch dir Karre mal warm zu fahren und guck dir dann dein Kerzenbild an!

Wie siehts aus, wenn du mit choke fährst?
    Mach mal wieder ne original Esse dran (stino S51) und den original Luftfilter rein!
    Und guck unbedingt deinen ganzen vergaser durch, sprich: reinigen!!!Dann guck nochmal nach der Zündung und stell sie ein. A propos, was hast du für ne Zündung?

Und dann sag mal wie sie fährt!
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• selbst wenn du im 2.Gang fährst musst du auf mehr wie 40 kommen, ich fahr ja 1. 20, im 2. 50, im 3. 65, im 4. 80 und in meinem NIEGEL-NAGEL-NEUEM 5.Gang (sprich komplett neues 5GangGetriebe + primäres 16er Ritzel) knappe 95km/h !! das is so geil mit 5 Gängen, fahren wie ein König, jetzt lasst mich mal im Frühjahr noch das 17er reinknallen dann sind 100 hundertpro drin! Der 5.Gang ist zwar total lang übersetzt, aber wer bremst schon??? :dance2:
    ich find das so geil... zur zeit hab ich 12er drin, weil das is auf schnee einfach geiler, pack trotzdem noch 70 auf der geraden, geil geil geil....
    ich geh jetz wieder.. nochn paar runden durchn wald hacken im Tiefschnee! haut rein
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
    :::: Böhse Onkelz rulen ::::

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Will auch meinn 60 ccm 4 Kanal made by Reich mit 10 PS,gul...

Das kann mal wieder alles sein: Falschluft,falsche Kerze,Lager defekt ( saugt Luft ),falsche HD,Schwimmerstand,Zündung,Luffi dicht,zu fettes Gemisch........und..........und.......und.......

• Junge, fahr erst mal den Zyli ein, wenn du Pech hast bringt das Ding jetzt nicht mal mehr mehr Leistung als ein 500iger.
    Auf Langtuning ist eine Einfahranleitung. Hat man das schon erlebt??!
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi, oder T4 bis 3000€

• das kennen wir doch schon mit fragga langsam frage ich mich was mit den zylis von lt los ist immerzu gibts probleme mit dem das is net gut?(
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• Ich möchte beiden nichts Unterstellen,aber es kann an LT liegen,oder an den Fahrern........Obwohl ich eher glaub das Fragge 100%tig erfahrung mit dem einfahren hat und das Ding net trischt.

• apropro zuündung,

wenn ich die einstelle, wie mache ich das ?

kann ich mit einem messgerät das einen durchgangs prüfver hat, einfach schauen das ich bei 0,3 - 0,4 mm dann nen kontakt hab?
    oder wie mache ich das ?

und wo müssen geanu diese 0,3 - 0,4 sein ?
    muss ich dafür den zylinder kopf auf machen ? geht das net in die leistung beim einfahren?

cu keksi#

> unterbrechner zündung
    SR50B3
    --
    schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!