ich muss mich mutschy anschliessen hab auch immer Probleme mit den Vee Rubber ob die 12 oder 16 Zoll ist immer das selbe. teilweise sind die so straff das beim aufpumpen der Ring gar nicht an der Felge nach aussen wandert . mit Fett und viel Druck rutschen sie dann raus aber es immer ein Kampf den Mantel ohne Bruchstelen drauf zu bekommen

Reifenmontage VeeRuber - immer ein K(r)ampf?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bei den VeeRubbern köntsch auch immer kotzen, da verbiegen sich eher die Montierhebel/Schraubenzieher, als das der Reifen auf die Felge oder vonner Felge runter geht.
-
Bei den VeeRubbern köntsch auch immer kotzen, da verbiegen sich eher die Montierhebel/Schraubenzieher, als das der Reifen auf die Felge oder vonner Felge runter geht.
-
Zitat
Original von Bart_Simson:
:eek:
Mit Schraubenziehern hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht, ich zerstech mir meine Schläuche nur noch mit MontiereisenGruss
Mutschy
-
Zitat
Original von Bart_Simson:
:eek:
Mit Schraubenziehern hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht, ich zerstech mir meine Schläuche nur noch mit MontiereisenGruss
Mutschy
-
ich könnte davon auch ein lied singen^^
ich hatte meine Erfahrung mit den SAVA\'s ...
und ich hab auch noch lackierte Felgen... --> erhöhter schwierigkeitsgrad...
Aber ich bin mit den SAVAS dafür wirklich vom Grip her sehr zufrieden... nur eben das leidige aufziehen
-
ich könnte davon auch ein lied singen^^
ich hatte meine Erfahrung mit den SAVA\'s ...
und ich hab auch noch lackierte Felgen... --> erhöhter schwierigkeitsgrad...
Aber ich bin mit den SAVAS dafür wirklich vom Grip her sehr zufrieden... nur eben das leidige aufziehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!