unterstützung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo liebe nestler

wie ihr sicher alle mitbekommen habt war schwalbenmona ihr zuhause komplett ausgebrannt nun haben wir uns gedacht das die beiden einen kleinen urlaub gebrauchen können was aber im mom bei den beiden finnaziell leider unmöglich ist .

wir möchten den beiden wenigstens ein paar schöne tage in suhl machen
    vielleicht wollt ihr ja mitmachen das wenigstens die benzinkosten zusammen kommen wir würden uns für die unterstützung freuen .
    es soll kein betteln sein die überlegung hatte nur nachtfalke und ich denn sowas kann jedem mal pasieren

nun die kontodaten für die die helfen möchten gibts per mail

auch wenn sie es sich mit einigen verscherzt hat schaut in eure herzen es könnte auch euch pasieren was keiner hoffen will

• Zitat

Original von bigmamma:

auch wenn sie es sich mit einigen verscherzt hat

*lol*

Bescheißt andere um ihre Sitzbänke und wir sollen spenden? Never ever!

Abgesehen davon, gibt es auch Versicherungen :a_bowing:

• ok sie hat fehler gemacht aber man kann auch verzeihen wovon einge warscheinlich noch nie was gehört haben und versicherrungen wenn man eine hat ersetzen nie alles .
    zum beispiel die haustiere die auch mitverbrannt sind .
    überleg mal wie es wäre wenn du nur noch in nachtzeug da stehen würdest und nix mehr hättest wäre da nicht etwas zurückhaltung angebracht
    wer nicht spenden will muß es nicht

• Zitat

Original von bigmamma:

zum beispiel die haustiere die auch mitverbrannt sind .

Soll ich ihr jetzt mein Haustier zuschicken? :a_augenruppel:

Zitat

überleg mal wie es wäre wenn du nur noch in nachtzeug da stehen würdest

Ich würde mal sagen, ein Grund für einen Neuanfang :a_bowing:

Sorry...ist meine Meinung!
    Betrüger bekommen von mir nix :a_bowing:

:b_wink:

• Meine Kawa-Sitzbank ist nach über einem Jahr und unzähligen Telefonaten unvollständig und halb nur wieder da. Man gut, daß das vor dem verheerenden Brand war. Ich guck\' mal, ob bei Google Earth jetzt ein Brandfleck ist.

• Zitat

es soll kein betteln sein die überlegung hatte nur nachtfalke und ich denn sowas kann jedem mal pasieren

stimmt und selbst wenn mir sowas passieren würde, würde mir keiner was spenden obwohl das ja jedem passieren könnte -.-

Zitat

es könnte auch euch pasieren was keiner hoffen will

heißt das du fackelst unsere wohnungen ab wenn wir nicht spenden? :biglaugh:

Also Fazit:
    Ich kenne diese Person, die hier ihr Haus verloren hat nicht und ich finde sowas kann man niemandem wünschen, außerdem finde ich es an sich ne schöne idee, die ihr da habt allerdings finde ich es äußerst unpassend sowas in einem internet forum anzubringen... sowas macht man im freundeskreis und gammelt nicht die internetgemeinde an, bei der die geschädigte sich es scheinbar eh verscherzt hat, denn genau diese tatsache lässt deinen post wie bettelei aussehen, das kommt so rüber: \"wir wissen das schwalbenmona hier nicht sehr beliebt ist aber trotzdem, gebt uns bitte geld\"...

btw, vllt fragt ihr schwalbenmona mal nach ihrer meinung zu dieser aktion, ich würde es nämlich nicht toll finden wenn mir meine bude abbrennt, ich keine hausratversicherung habe _und_ mein problem dann noch im internet breitgetreten wird mit der bitte mir doch geld zu schenken...

das dazu!

• MAn, wenn ich das so lese... voll arm.

Mona hat es sich doch mit jedem verscherzt und nu sowas.
    NAja, Schuld eigener.

Gruß Muetze :bounce:

[c=green][f5]Rost ist auch eine Farbe!!![/f5][/c]

Lieber schlechte 60Kmh gefahren, als gut gelaufen :dma_smile2:

• ich denke / hoff mal es wird niemand körperlichen schaden davon getragen haben...

wenn doch dann shit sorry

aber wie ist das feuer ausgebrochen?

das passiert doch nicht so mirnichtsdirnichts von gaaanz alleine?

1. mit kippe eingepennt
    2.elektrische anlage rumgebastelt oder nicht ausreichend abgesichert
    3. es hat wer gekokelt
    4. wirklich mies brandstiftung
    5. blitzschlag (eher als im lotto zu gewinnen :eek: )

ich bin neugierig und will es wissen!

was wars ?

• erstens kenn ich mona nur vom treffen und mal vom chat und mir betteln zu unterstellen ist einen frechheit wir haben es nur gut gemeint und werden hier angegriffen
    wer von mona betrogen und verärgert wurde soll das bitte nicht hier kundtun ich kann mir echt nicht vorstelln das alle nestler betrogen und verärgert wurden
    wer net spenden will is doch ok aber dann muß mann hier net sowas reinsetzen

wer mehr wissen will dann privat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!