Ja klar, das machen wir dann sowieso ganz förmlich nach Vorschrift ![]()
Sind ca 75 km ... selten so ne lange Strecke mitter Simmi gefahren...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ja klar, das machen wir dann sowieso ganz förmlich nach Vorschrift ![]()
Sind ca 75 km ... selten so ne lange Strecke mitter Simmi gefahren...
ich kenn die strecke war ja auch erst bei euch*gg*
ich werde mich dann auchmal mit 2 personen anmelde.
kann aber nicht sagen, ob diese 2te person dann auch so lange bleibt bzw. beide Tage da ist oder nicht.
Aber die Anmeldung dient ja nur zur grobenÜbersicht, wenn ich das recht verstehe?!
ja das ist nichts verbindliches.nur für mich z übersicht also einfach mal über die ifa-team-delligsen seite anmelden
mfg dennis
Ifa Feigel
hattest du mich jetzt mit zwei leuten schon angemeldet oder soll ich es noch machen, nicht dass dann zwei zuviel gemeldet sind ![]()
eine frag mal zu der ausfahrt,die am samstag starten soll bzw. kann.
was ist denn die maximale geschwindigkeit oder ist die ausfahrt nur für trabants, also die auch 100 kmh schaffen, denn dann wird es mit simsons ja ein bissl schlecht, ich muss das wissen, denn dann weiß ich auch, ob ich mit der duo oder mit zweirad am samstag komme.
Die geschwindigkeit wir nach dem langsamsten fahrzeug angepasst.
packe dich jetzt mit auf die anmeldungsliste.
mfg dennis
ok thx.
dann werde ich mal gucken, ob ich euch extra langsam fahren lassen werde ![]()
Ich wäre ja auch gerne mit meiner Lola gekommen.
Aber ich glaube nicht, dass der Schwarzfahrer meinen Motor innerhalb von einer Woche fertig bekommt.... Schade.
Vielleicht kann ich mich ja bei Elion einschleimen, so dass er mich in seinem Duo mitnimmt *
*. Dann wäre ich dieses Jahr wenigstens ein mal Duo gefahren.
Oder ich nutze die Chance und komme mit unserem \'65er Volvo 1800S. Oder werde Fremdfabrikate nicht toleriert? Naja auf den Besucherparkplatz komme ich wohl ![]()
ne mit fremdfabrikaten ist es sone sache aber aufn besucher parkplatz kannst du natürlich
wie? darf man nur mit ifafahrzeugen auftauchen. man kann ja wohl auch zum treffen mit nem anderen fahrzeug kommen, wenn man mit seinem ddr-produkt nicht kommen kann?! dürfen die ifa-fahrzeuge auf das schwimmbadgelände? ich kann mir das sowieso nicht vorstellen, die badegäste liegen da und wir düsen mit den 2-taktern da lang.
aber sahib, du kommst!!!kannst dann auch mit meiner 4/2mal mitfahren als sozius ![]()
ja ihr werdet es schon sehen wie es ist .ein teil steht auf n parkplatz mit extra eingang ins freibad und ein teil steht dirket auf der badewiese die abgetrennt wird vom normalen badeverkehr.
eigentlich darf man nur mit ifa fahrzeugen auf den platz es gibt aber nur ausnahmen....*gg*
Dann werd ich auch mal anfangen,drüber nachzudenken.
Muß erstmal in die Karte schauen,wo das ist.
Zur Not fahr ich zu Marcel und leih mir eine Simme ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!