So nachdem ich gestern Abend nachdem ich 1000 Threads durchgelesen hab immernoch nich schlauer bin, muss ich nun doch mal selber mein Problem hier schildern.
Es ist übrigens ne S50, 3-Gang (Baujahr \'75), U-Zündung.
Also es fing alles vor ner Woche an. Ich wollte zu nem Kumpel zur Bandprobe fahren und mach ganz normal meine Simme an, läuft auch, jedoch nur etwa 30 Sekunden. Hab mir nix weiter gedacht, weil war ja arschkalt und so, kann ja ma passieren. Also wollt ich wieder ankicken -> ging nicht. Ergo versucht anzuschieben -> auch kein Erfolg... (glaubt mir ich habs lang genug versucht, sowieso 2 andere Kumpels auch) Naja ich dachte dass ich vielleicht Wasser in den Tank bekommen hab, denn es hatte ja vorher relativ heftig geschneit und geregnet. Hab also Tank leer gemacht, Vergaser auseinandergebaut, Benzin rausgenommen und bei der gelegnheit den Gaser gleich nochmal etwas gereinigt. Alles ohne Erfolg. Zündfunke ist vorhanden, die Kerze funkt ordentlich. (Hab trotzdem mal ne andere probiert -> kein Erfolg)
Kondensator ist es denk ich auch nich, dann würde sie ja wenigstens gehen wenn sie kalt ist. Vergasereinstellung ist auch so gerichtet dass sie wenigstens anspringen müsste.
Zündung, Benzinhahn oder Choke hab ich auch alles nich vergessen.
Jetz weiß ich auf jeden Fall nicht mehr weiter... Ich brauch echt Hilfe.
Schonmal großen Dank für eure Bemühungen!
mfg