zylinderkopfdichtung sr50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin moin; habe von einem bekannten gehört, das man sich die zylinderkopfdichtung und flanschdichtung für den vergaser selber machen kann:confused: konnte das nicht so recht glauben:eek:abervielleicht hat ja irgendjemand von euch erfahrung damit...wenn ja würde ich mich über vorschläge freuen...hab jetzt endlich meinen neuen zylinder bekommen und grad als ich loslegen wollte hab ich festgestellt, das die beiden dichtungen fehlen. zylinderfussdichtung hab ich, aber da weit und breit kein shop in der nähe ist bin ich auf bestellung angewiesen und habe keine lust noch mal 2 wochen zu warten:) danke schon mal im voraus gruß pino

• Kopfdichtung :confused: nicht ehrlich oder

und das mit der gaser dichtung würde ich dir nicht empfehlenweil das ja nicht nur einfach pape ist
    falls du es garnicht aushälst bis der kram da ist empfehle ich aber nur pape von Aktenordnern die taugt bisschen

• es gibt gar keine Zylinderkopfdichtungen bei einer Simson.

und natürlcih kann man Dichtungen selber machen. Es gibt extra so DIchtpappebögen, wo man sich das draufmalen udn dann ausschneiden kann.

• Zwischen Kopf und Zylinder kommt keine Dichtung.

Dann gibt es Universaldichtungen. Heißt Abil Dichtung oder so das Zeuch.
    Schaut aus wie ne Pappplatte ( gibts beim kfz Handel ) da kannste denn die Form z.b. des Gaserflansches aufmalen , ausschneiden, einsetzen und gut ist.

aber wieso musst du auf deine Teile 2 Wochen warten ?
    Bestellen, überweisen bis das Geld da ist Max. 3 Tage und versenden auch nochmal ca 3 Tage.

MfG

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!