Ich glaub, ich besuche am Woe mal meine Eltern auf dem Lande, das steht das gute Stück nämlich noch, und nehm den Motor mit
Gibts irgendwie sowas wie *komplett Kits* zur Regenerierung? Also wo alle nötigen Dichtungen usw drin sind? evtl. ist das ja billiger als Einzelteile. So wie ich das sehe muss ich wohl alles bestellen, Kassel ist nicht grad ne Simson Hochburg
Ausser einem Plradabzieher, den ich schon hab, werd ich wohl nicht viel benötigen, halt das was man eh in der Werkstatt hat
Kann man die Lager nicht durch erwärmen runterbekommen? Nun wie die genau aussehen weis ich ja noch nicht ... Ich hab so einen Abzieher mit 3 "Greifern"^, evtl. geht sowas ja auch. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und 2Std. im Board zu lesen. Die Meinungen scheinen ja sehr unterschiedlich zu sein, ob man das selber machen sollte oder nicht. Persönlich würde ich mich als technisch Geschickt bezeichnen, bin gelernter Tischler und hab auch schon als Elektroniker gearbeitet, an den linken Händen würde es also nicht scheitern ... Im Notfall kann man ja auch hier fragen ;).