Wieso streiten wir uns über Motorräder, wir haben doch unsere Simmen ;D ;D ;D
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei
:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wieso streiten wir uns über Motorräder, wir haben doch unsere Simmen ;D ;D ;D
--
RECHT HASTE
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. ![]()
AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!
Ohne nochmal alles zu entfachen hier *fg*
N kumpel von mir hat auch ne 125er DT und die bringt 160 km/h.
Fragt mich nicht, was dadran gemacht ist, auf jedenfall ist was dran gemacht und sowieso keine Drosslung mehr drin.
--
Simson S50 B2
3 Gang
BJ: 1977
MfG $aF
ok ok... ich geb mich geschlagen und bin einsichtig.....
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. ![]()
AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!
Es kommt eben immer drauf an. Meine Simme läuft auch nur 60! Und genau das gleiche Modell mit dem gleichen Originalmotor läuft 70. Na und? Ist halt so, aber wir streiten uns ständig über irgendwelche 125er Reisschüsseln, obwohl wir die ja nicht unbedingt bevorzugen. Also lassen wirs doch bleiben und streiten lieber über Simmis I) ;D
--
genau!! zum beispiel gibt es originale simmen die fahren 60 und es gibt welche die fahren 75 und getunte die fahren über 100.
oder was meint ihr? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
kleiner scherz, aber jeder kann hier doch seine meinung frei äussern!!! oder nicht?
:teufel2: I)
:p
--
Simson an die Macht
Eben, und das ist bei den Motorrädern auch so. Eine Fährt 200 die gleiche andere fährt 210, is halt so, aber lasst uns jetzt nicht mehr streiten.
Jetzt gibt sich jeder ein Küschen und dann gehts schon wieder
:heart: :x ;D ;D ;D
--
OK, ich geb mich auch geschlagen. Simmen sind halt das beste auf 2 rädern (bisauf ne ZX12 R).
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir möhn.
Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!
Das beste bis auf nichts! ;D ;D ;D
Nur das man immer schrauben muss, aber es ist das beste! :p
--
ja, is ok....... lassen wir das mit den fidschi mopeds und reiskochern. auch wenns ab un zu ma spass macht mit ihnen zu heizen was man ja dank a1 lappen darf, am geilsten is immer noch simson zu fahren!
danke @ s_51 racer, meine karre sieht aber schon wieder ganz anders aus, hab sie jetz schwarz lackiert und nen neongelben SIMSON schriftzug aufn tank anner seite. fotos werden bald folgen. ach übrigens, meine simme is noch original, 16er ritzel, extrem leichtläufiges racing öl, und mein zylinder is auch komplett poliert und verchromt... da geht das benzin durch wie sau!
wir können uns gerne beim SimsonTreffen in Bautzen ma n Duell liefern, oder wennde willst darfste auch selber fahren!
MfG Nokjia:drink:
sorry, war nich s_51 racer, sondern Terraner-S51 dem ich meinen dank aussprechen muss
MfG Nokjia :drink:
Ihr scheint es echt nicht zu verstehen!
Erstens ist ne Z1000 keine Streetfighter,sondern gehört,auch wenn man es nicht glauben will,in die Klasse der Naked Bikes.Außerdem hat das Teil 127PS,und fährt laut Tacho 270,aber echte 230!Ihr scheint das mit den Tachos echt nicht zu raffen,schuldigung aber wenn ihr so weiterredet,dann ist mir das echt zu blöd!Ihr könnt mal auf sämtliche 125er Seiten gucken,da werdet ihr sehen,das mit ner NSR höchstens 140-150 drin sind,die schnellste 125er ist die Mito Cagiva mit ^170Km/h.Nochmal:Es zählt nicht das,was auf dem Tacho steht!
Zweitens habe ich gesagt das mein Bruder ne kleine 250er Ninja hat,die alleine 220 fährt.
Drittens erzählst du und dein Onkel von Tachogeschichten usw....ich kenne auch Leute,die meinem´n,dass ihr Corsa,Golf etc...mit 90PS 240 fahren.Vergesst es,wennn ihr so redet,dann setzt euch an nen Opel Stammtisch:
Mein Bruder hat auch nen 155V6 laut Tacho fährt der 260,Werksangabe 215.Und das stimmt auch.Wir haben auch en kleinen 145er mit 150Ps,der fährt Tacho 245,Werksangabe 210,was auch stimmt,leute bildet euch nichts ein.;)
Selbst die Plastikrollerfahrer (hauptsächlichst Aerox Fahrer) sehen das ein!Die fahren laut Tacho zwischen 105-130 aber der Tacho geht bei denen 20Km/h vor.Also lasst diese niveaulosen Tacho Gespräche und guckt auf die Werksangaben+Autotestzeitschriften(Oder Motorrad)!
--
Mfg Reinhard.
Simson KR 51/2
http://www.alfa-romeo.beep.de
http://www.racer.beep.de
Joghurtbecher Roller raus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!