20mm einlass aber 18ner gaser?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Ich suchte einen 70/4...

jetzt hab ich einen

Der hat einen Einlass von 20mm. Ich habe einen 18ner Gaser.

würde das passen?

oder sollte ich mir lieber einen 19ner suchen?

Zylinder hat einen ungefähren Leistungsbereich von 4500-8500

sollte ich da einen AOA2 verwenden?

kann ich einen 28mm krümmer eigentlich auch irgendwie anders als schweißen an den Auspuff bekommen?

• 20er einlass, dann sollte auch ein 20er gaser ran...wichtig ist das die kante zwischen vergaser und ansaugleitung möglichst klein ist...man kann auch probieren den vergaser im flansch bereich anzupassen... aber dabei kann je nach form der leitung ne menge energie flöten gehen...was für die füllung nicht gut ist...
    was auch geht ist die ansaugeitung wieder etwas zu verkleinern in dem man (hochwertigen) Metallkleber in den einlass aufbringt und diesen dann an den 18mm vergaser anpasst, vorteil, relativ geringer aufwand und kostengünstig, einlassresonanz bleibt im unteren drehzahlbereich...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• warum denn schweißen... mach es do wie beim orginal auspuff...schellen für den 28er krümmer gibt es ja...

• Hat jemand mit den MRS (die von Mühli) Zylindern erfahrung?

An so einem bin ich interessiert...

Ich habe ihn angeschrieben, aber er hat mir meine Fragen nicht beantwortet...

Ich brauch n bissi bums untenrum... damit er gut beschleunigt und schön fahrbar ist...

Hat der Mühli-Zylinder nen 25er auslass?

• mühli erweitert auch den auslass...
    ist verständlich das er nicht antwortet...er hat zur zeit ne menge um die ohren (Hausbau), vielleicht ist er am Freitag auf dem Harzring... wenn ich dran denke kann ich ihn ja mal fragen...

• Ich hab nämlich wieder ein angebot...

70/4 für 50€

ist aber auch n 28er krümmer...

Einringkolben... muss ich mir deswegfen Sorgen machen?

Zylinder hat halt nen Herzeinlass

Und wo bekomme ich den 28er Krümmer (müsste ja dann Aoa2 krümmer sein) und die Schellen und so her?

haste da ne idee?

LT vielleicht?

Ich müsste mir dann auch noch nen 20mm vergaser besorgen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!