Hi leutz!
ich wollte gern mal fragen wie das so mit der polizei und dem gesetz so ist... wenn man sagen wir z.b. die griffe oder sowas auswechselt oder andere nimmt oder riffelbleche usw... sagen die da irgendwas oder...?
Greet Jas0n2k
--
moeeeeeeeeeeeeeeeeeeep
schwalbe verschönern!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bei Griffen usw. hast Du eigentlich die freie Auswahl, nur solche Sachen wie Schutzbleche etc. haben sie öfter mal im Visier.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist. -
Eine Schwalbe kann man nicht mehr verschönern!!!!
Nur induwiedualisieren! (100pro falsch geschriebenI)
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
individualisieren so müsste es richtig heissen
--
ich hasse N***s! -
jo, stimmt eigentlich
hättet ihr vielleicht noch vorschläge wie ich sie "individualisieren" kann? 
Greeeeeetz Jas0n2k
--
moeeeeeeeeeeeeeeeeeeep -
Denk dir was aus! Lass was weg von der Karosserie, verändere sie, oder erweitere sie. Da gibt es mindestens 1000 Möglichkeiten.
Schon ein individueller Lack kann Wunder wirken (aber bitte keine Stribes, da rollen sich der Schwalbe noch die Trittbleche auf)
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist. -
solange es nicht überstrieben und entfremdent wirkt kanns du wirklich alles machen
es muss halt nur zu nem oldi passen... Riffelblech ein muss
und n schöner lack
--
Glück auf!
Sebo -
jojo... lackieren lassen werd ich sie auch... hab schon nen lackierer gefunden der mir alles für 100€ macht, egal ob metallic oder nicht usw... ich hatte da an dunkel blau metallic gedacht, so wie in dem beigehängtem bild... aber weiss jemand wo ich so eine sitzbank herbekomme?
--
moeeeeeeeeeeeeeeeeeeep -
alter 100€ kannste knicken aber die schwalbe sieht richtig zum anbeissen aus die würde ich glatt gegen meine simmi tauschen *sabber*woher haste das pic gibt es dazu noch ne Page????also ich muss sagen die sieht wirklich geil aus besonderst die kleine lampe und das die die löcher vom päckie wegbekommen haben und die hässlige schweiznat einfach nur gelungen bis auf die dreckfelgen:shock2:
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN! -
hä... wie kann ich knicken?! naja egal, das foto hab ich auch mal hier im forum gesehen.. meine will ich auhc ungefähr so gestalten wie auf dem foto...
--
moeeeeeeeeeeeeeeeeeeep -
hatte mich verlesen mit den 100 euro und erst zu spät bemerkt ich dachte du wolltest die karre lackieren für 100 euro aber wennn du so ein gefunden hast der es dafür macht ....
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN! -
jo... ich finds nicht unbedingt teuer, wenn ich sie für 100€ professionell lackieren lasse... aber ich will so eine sitzbank wie auf dem FOTO!!! hat keiner ne ahnung wo ich die her bekomme?!
--
moeeeeeeeeeeeeeeeeeeep
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS