Welcher Auspuff zum 60ccm???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gauf !

Also ich hole mir jetzt bald wieder einen neuen 60 Zylinder. Meine frage is was für ein Auspuff am besten dafür ist. Ich wollte mir so einen Sportauspuff RZT SP Straße holen. Is der gut oder bringt das nix den zu kaufen.

Zur zeit habe ich so nen schwulen Import Auspuff dran und die dinger sind ja bescheiden.

Also sagt mal was ihr von dem Auspuff haltet und welcher zum 60 ccm passen würde.

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• Vom Sportauspuff von RZT würde ich abraten. Bei uns an der Schule hatte auch mal einer einen solchen, nach einem halben Jahr bestand der praktisch nur noch aus Rost. Und Leistung hat er auch keine gebracht.

Mein Tip: Bau deinen Auspuff nach AOA 1 oder 2 um (siehe Langtuning).

PS: Das nächste Mal vorher die Suche benutzen, das Thema gabs schon 100 mal.

MFG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Ja, je nach Art ja. beim AOA3 würde noch ein 32mm Krümmer hinzukommen.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

• Schau bei eBay, aber genau drauf achten das es auch ein originaler ist. Und ansonsten mal hier im Forum fragen.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!