Auf welchen Moped hattet ihr Fahrschule?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Eric:

Glaube kaum, dass die damals schon Kameras hatten, die solche gute Farben hervorbrachten.
    Das war 1972, damals konnte man sich kaum Farbphotos leisten und wenn, dann sahen die auch nur mehr oder weniger nach Farbphoto aus!

Aber zu der eigentlichen Frage:

Also was ich bei A1 hatte, hatte ich ja schon gesagt, auch die GN 125, aber Auto habe ich ja jetzt auch hinter mir.
    War ein Ford Focus.

Gürße, SSC

• Ja, King_of_the_Road hat recht, damals war das so. Hatte ich vergessen dazu zu schreiben.
    Ich hab damals das Moped von meinem Vater nehmen dürfen, er hatte sich das 1959 neu gekauft.
    Dann stand es Jahre ungenutzt im Stall. So ca. 1992 wurde es dann völlig zerlegt und auf dem Stallboden eingelagert.
    2004 hab ich mich dann der Sache mal angenommen und es wieder aufbebaut. Es fehlten auch ein paar Teile. Den Motor hab ich überholt und die Bowdenzüge sind neu. Der Lack ist aber noch original, hat allerdings einige leichte Roststellen.

:dance: Simson SR50, Simson SR2, Ford Probe GT :bounce:

• A1 hab ich auf ner 125er NSR :_shoot1: gemacht. War der letzte Dreck! Ich hab nur gekotzt.

Bin grad bei A auf nem Audi A3 Diesel. Am Montag hab ich Praxis Prüfung :bounce: !
    Und A mach ich im März auf ner Kawasaki Zephir 550. Ma schaun.

SIMSON-hart :_shoot: aber herzlich :heart:
    Ich würde ja meine Mopeds aufzählen die ich hatte- das würde aber den rahmen sprengen. Deswegen nur eine=
    meine \"Pissi\"- kompletter Zusammenschmiss von s83, s53 und s51E

• Chatwolf99
    ach so ist das.
    stimmt,...früher war das ja noch so.

sieht ja wirklich klasse aus,dein mopped :lookaround:
    mach doch mal einen vorstellungsthreat im \"optik\"-board dazu auf.
    Mfg :smokin:

• Ich hab Klasse M auf ner Suzuki TS 50 gemacht. Die ging ab wie die Randfichten auf nem Rockkonzert. Den Motor hat man nur vermuten können so leise war der. Zur Geschwindikeit kann ich nur sagen das ich mit meinem Fahrrad schneller bin als mit dieser Gurke, mehr als 40 km/h waren da nicht drin. Ich bin glücklich, selbst ein ordentliches Fahrzeug zu besitzen.

[f2]Das Bild ist nur ein Beispielbild[/f2]

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• da ich keinen Mopedlappen gemacht hab, hatte ich Fahrschulmoped :f_laugh:
    aber meine ersten Fübungen auf motorisierten irädern hatte ich auf \'nem Habicht :b_wink:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ich habe meine Plastekarte mit meinem eignenden Auto gemacht. Ich kann jeder zeit aus mein Golf ein Fahrschulwagen machen, die ganze Pedalerie hab ich alles noch da und das Gestänge ist auch noch drin.

Ohne mich wird allet besser

• [c=#0900ff][/code] :dance:

Ich hab nur Auto gemacht und darf damit die normalen 50ccm fahren. das wird nochmal ein ganz lustiges feeling werden, das zu lernen. Aber meine simmi soll nicht leiden, die wird trotzdem gehegt und gepflegt und wenn ich schritttempo damit fahren muss .
    Lach so mache ichd as mit dem auto und so wird das mit der simmi auch gemacht. Aber nicht schrittgeschwindigkeit falls ihr das jetzt denkt. Neeee das hegen und pflegen meine ich.
    :bounce::bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!