Auf welchen Moped hattet ihr Fahrschule?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von MASTER_of_SIMSON:
    A1 auf ner gelben MZ RT 125 Bj. 2002. Musste aber quetschen das was kommt.:smile:
    --
    ROST, WAS IST DAS???

Hatte A1 auch mit der MZ RT 125. F*ck 4-Takt. Höchstens 130 km/h und das wars ;( .

Wenn die gelbe RT inner Werkstatt war (weil irgendein d*** nich fahren konnte), dann bin ich mit einer GN 125 gefahren. Dagegen is die RT noch Luxus...

B werde ich mit nem Golf 4 machen, schönes Teil, Rennfahrwerk für Fahrschule :) Da freu ich mich schon ;)
    --
    Simson S50 B2
    3 Gang
    BJ: 1977

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• auf einem 4er Golf mit 110 PS
    --
    Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• 1989 Klasse M bei der GST mit Mamas S50 B1
    1992 Klasse 3 in der normalen Fahrschule Golf 2 Turbodiesel 75 PS
    --
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• Das ist echt ziehmlich lustig, wie sich die Fahrschulen alle mit den selben Mopeds rumschlagen. Also ich die Gn auf 130km/h gebracht, aber die Hütte war total fertig. Der erste Gang ging kaumnoch rein, meine Simme hat mehr Anzug als die Karre hatte und an der Bude fiel sowieso alles auseinander. Damit hatten sich schon soviele Leute gelegt *lach*, dass z.B. die Spiegel nunoch am seidenen Faden hingen und der Lenker verzogen war etc.!!
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• ich durft auf sonnem scheiss joghurtbecher machen. das fahrn wurd schon nach 10 min langweilig, weil die karre so was von nicht ausse puschn kam. zum kotzen.
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Puh, der rote Bereich ist endlich vorbei. :)

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• Hallo
    1. Kawasaki ER5- 34 PS
    2. Kawasaki ZR 7- 76 PS ( hammerteile NAKED )
    Fahre jetzt Honda CB 450 S-NAKED BIKE
    --
    Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

• ich war ebend bei meiner fahrschule,hab mich angemeldet.ich kann gleich montag loslegen.:bounce:
    also ich werd auf ner kawasaki kmx (fährt 140km/h) führerschein bestehen;)
    hat jemand schon erfahrung mit der karre???
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!