HI,
ich möchte mir einen 4Kanal (60ccm) bestellen. Leider wird man von den Angeboten der verschiedenen Herstellern überrumpelt!
Ich habe mehrere Foren durchsucht, dabei haben die meisten Hersteller auf die Konkurrenz geschimpft! Die Aussagen waren meistens so:
LT: Sehr gute Qualität, sehr gute Haltbarkeit, Ausführliche Abstimmungsanleitung, Leistungsgarantie (!!) - Leider am teuersten. Preis für 60er 4Kanal (Neuzylinder): 220€
RZT:Keine gute Qualität, keine gute Haltbarkeit, dafür ordentlich Leistung. Keine Abstimmanleitung, keine Leistungsgarantie. Preis für Zylinder: 169€
TKM: Übertriebene Leistungsangaben, Qualität: Keine Ahung, Leistung: Keine Ahnung. Preis: 170€
Reichtuning: Guter Preis, Leistung: Keine Ahnung, Qualität: Keine Ahnung, Dafür ausführliche Abstimmanleitung. Preis 192€.
Ich möchte mir den 60er 4Kanal entweder bei LT oder bei Reichtuning bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit Reichtuning gemacht, oder hat jemand davon mal was gehört (vom Kumpel oder so), was die Qualität und Leistung betrifft?
Es ist so: Ich habe nun endlich genug Geld gespart. Ich weiß nur nich wo ich den bestellen soll! Er sollte auch Leistung haben, sodass ich auch was für mein Geld bekomme. Das LT der beste Hersteller ist, weiß ich. Mir geht es in erster Linie um Reichtuning! Hat jemand eine Zylinder von Reichtuning?
Vielen Dank
mfg
Christian