Hilfe! Mein Motor vom S50 B2 aber mit 4 Gänge verliert aus der rechten Motorhälfte Getriebeöl. Hab vor zwei Tagen das Getriebeöl gewechselt. Was kann ich dagegen machen?
Motor verliert Öl
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie wärs denn mal mit dichtung wechseln ?
Oder haste gedacht von uns zaubert wer das Öl weg?
;D ;D ;D
(kleiner Spass am rande)
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
Hast du die Kontrollschraube vielleicht nicht richtig zu?
Oder hast du den Deckel abgehabt, und der ist jetzt nicht richtig drauf?
Wenn nicht versuch es mal mit den Dichtungen
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei -
Das habe ich auch gehabt gerade behoben und mit dichtung war da nix.Wenn die kaputt wer dann wär die nass und würde rausqilen.Aber schau doch mal nach dem simme ring der war bei mir zu weit raus gekommen da hab ich ihn wieder rein geschlagen.;)
--
Trabi-fan denn trabi find ich gut -
Hallo,
wenn der Simmerring einmal rausgekommen war, sollte man den nicht einfach wieder reindreschen sondern einen neuen einsetzen. Dienn die können auch einem Verschleiß unter liegen. Denn innen ist ja eine Feder und wenn die einen weg hat dann hilft da auch einfaches reinschlagen nix mehr.
--
MFGSimsonclub KTC
-
Ach was wenn der motor im *** Mensch *** *** Mensch *** ist dann mache ich einen neuen rein habe dpoch tausend schtück.;D
--
Trabi-fan denn trabi find ich gut -
Also wenn das vorn weg nicht war, dann isses ganz einfach: Du hast zuviel Öl reingekippt, das kommt jetzt schon bei d. Dichtung von der Welle auf der das Ritzel befestigt ist wieder raus...
Mehr dürfte das nicht sein -
hast bestimmt die dichtung falsch eingestzt oder nicht fest genug zugeschraubt!!!
--
Immer schön schwarz hacken!!! -
wurde ich neue dichtung reinhauen!!!:D
--
Immer schön schwarz hacken!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!