Roller Megaspiegel ^^

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Ich habe einen Piaggio Sfera und die Spiegel sind ja alles andere als Verkehrssicher. Ich sehe dadurch nur meine Jacke und ein kleines bisschen Straße :biggrin:

Da ich kein Bock habe mir jedesmal den Kopf zu brechen (Schulterblick) suche ich mega große Spiegel für meinen Roller. Die sollten auch länger sein und nicht so kurz, wie die standart....

Am Liebsten rechteckige Form, damit ich an dem Teil noch einen zusätzlichen Spiegen anbringen kann, so wie man es bei Autos im Hängerbetrieb zu sehen bekommt.

Ich brauche den zusatzspiegel, da ich einen ca. 2,8 m langen Anhänger mitführe. Da muss man ja ordentlich sicht auf der rechten bzw. linken Fahrbahn haben :biglaugh:

So ich hoffe, dass sich hier nicht nur Tunings Fritzen befinden sondern auch sowelche, die sich ein wenig um die Sicherheit gedanken machen :b_wink:

mfg

• Wenn du nur diene Jacke sehen kannst musst du die Spiegel

\"Einstellen\"

am besten den linken Spiegel mit der rechten Hand und umgedreht :b_wink:

und sonst passen da alle Spiegel mit m10 oder m8 Gewinde ran. Das Musste aber mal selber nachschaun !! :b_wink:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• Die Spiegel sind 100% nichts. Viel zu kurz und wenn ich die noch weiter nach außen Stelle, dann sehe ich nicht mehr sogut, was den wirklich auf der anderen Spur los ist :laugh:

Ich habe schon gesucht bin aber leider nicht fündig geworden, deshalb währe ich um Links sehr dankbar.....

Gibt es eignetlch Roller Spiegel, die auch den toten Winkel abdecken?

mfg

andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!