http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2453048883&category=49888
taugt die was?
bekommt man das auch in irgendeinem buch?
habt ihr erfahrungen damit oder hat das schon jemand mal ausprobiert?
--
so denn
FC ENERGIE COTTBUS for ever!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2453048883&category=49888
taugt die was?
bekommt man das auch in irgendeinem buch?
habt ihr erfahrungen damit oder hat das schon jemand mal ausprobiert?
--
so denn
Also für 1 € würde ich sie vielleicht nehmen, aber viel mehr würde ich dafür nicht ausgeben.
Alles was Du brauchst um einen Simson Motor zu tunen findest Du im Netz kostenlos, der Rest ist Erfahrung (wobei man auch auf die anderer zurückgreifen kann, dafür gibts schließlich Foren).
Und, Motoren die bis 10.000 U/min drehen was der Verkäufer dort so extrem anpreist ist kein Ding. Schon mein erster Zylinder den ich gebaut hab drehte unter Last bis ca. 10.500 U/min im 1. und 2. Gang.
Mein Tip: Spar dir das Geld.
MfG
-- SIMSON EASY RIDERS
Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.
warum nicht.wenn du´s in der hand halte willst,kauf´s dir.wenn´s bei 1€ bleibt,ist´s das geld wert.wenn du´s dir aus´m netzt ziehst,musst du ja auch noch internet gebühren bezahlen.
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Hansa forever
Eric lässt grüßen.
eric: Stimmt schon, aber es gibt auch Leute die für solches Zeug 20 € und mehr hin blättern.
Die Internetgebühren stören mich nicht so, hab 120 Freistunden im Monat :smokin:
MfG
-- SIMSON EASY RIDERS
Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.
ich hab mal geschaut der hat das zeug schon öfters verkauft und teilweise bis zu 10€ dafür gekriegt
das ist es nicht wert, da lass ich lieber die finger von
--
so denn
Mach das, gibts ja sowieso alles (fast) umsonst. Und fragen kostet auch nix ...
MfG
-- SIMSON EASY RIDERS
HM , nu is es weg für 2 € , hätt ich gern gehabt ...
ich hab das zeug, is eigentlcih schrott, steht nur müll drin.
z. B. die maße für einen Zylindekropf mit Verdichtung 13:1.
wenn ihr das mal detailliert haben wollt, kann ich es ja ma posten
Wäre nett wenn du das mal posten würdest , oder per Mail ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!